Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Bezüglich Onkelz..
Ich war im Juni für einen Tag auf dem Matapaloz. Nicht für die BO sondern für Phil Campbell, Rose Tattoo und InEx. Die BO habe ich mir nur aus Neugier gegeben, einfach weil ich das Ticket bezahlt hatte und vor Ort war.
Jetzt im Ernst. Wer ist auf die Idee gekommen, diesen Kevin da auf die Bühne zu stellen? Der konnte sich nicht vernünftig artikulieren. Weder beim.. Äh ja singen.. noch in den Songpausen. Das war als ob er einen Hackfleischkloß im Mund hatte. Und so jemanden lässt man auf die Bühne?? Das war ja selbst für mich, der nichts erwartet hatte, enttäuschend. Ohne Witz, der klang und sah aus wie der Drachenlord. Und dafür bezahlen Leute Geld..

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Wie Jasper und ich schon festgestellt haben Idioten gibt es überall. Und gerade wenn so viele Menschen zusammenkommen sowieso. Aber gerade in Wacken empfinde ich es als sehr angenehm das im Verhältnis sehr wenige Spacken rumlaufen.
Bei dem einem Konzert der Onkelz das ich gesehen habe war es gefühlt 1000 mal mehr Glatzen.

Du störst dich an Glatzen?! Der Frisur?! Ich meine, sry aber daran kannst du keine Gesinnung ablesen...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.497
21.741
128
51
Trier
An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!
So heißt es doch.
Ein Bekannter von mir hat eine Glatze und ist alles andere als rechts, hat sich das allerdings schon vorwerfen lassen müssen.
Der Mann meiner ehemalig besten Freundin ist langhaarig und Fascho.