Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Das wäre ein sehr trauriges Jubiläum ohne mich. :uff::(:(
Junior
Du jubelst Bands zu die sind höchstwahrscheinlich viel nationaler als diese "BÖSE" Band.;)
(Und nein ich will hier nicht vergleichen)

Und Du hast ja nicht mal ein Ticket. Kommst also sowieso nicht :o

Aber jetzt dürften langsam die Tipps kommen.
Ich arbeite schließlich auch schon seit 30 Minuten:o

Ich wäre dann auch so weit :D

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du musst nur an Deiner Einstellung zu gewissen Dingen arbeiten, dann kannst Du auch hin...
Junior
Du jubelst Bands zu die sind höchstwahrscheinlich viel nationaler als diese "BÖSE" Band.;)
(Und nein ich will hier nicht vergleichen)

Das ändert nichts daran, dass die Onkelz für mich eine Band sind, die mehr als alle anderen deutschen Bands für etwas stehen, was ich nicht unterstütze. Noch dazu kommt, dass ich die Musik einfach in ihren Grundfesten absolut beschissen finde.

Ich möchte nicht mit einem TShirt rumlaufen, wo solche Namen draufstehen.

Was diese Band in der Vergangenheit getan hat mag zwar Vergangenheit sein, dennoch ist das einfach nichts, was ich in irgendeiner Weise unterstützen möchte.

Die sollen ihre eigenen Veranstaltungen machen und dann ist auch gut damit. Ich möchte mit dieser Band nichts zu tun haben. Ich finde die einfach richtig scheiße und politisch weiterhin höchst brisant - alleine dieser Name steht ja (und da kann man sich sicherlich zu recht sehr angeregt drüber streiten) leider nunmal für die Geschehnisse aus den frühen Jahren.

Die Leute mögen vielleicht menschlich okay sein, das kann ich nicht beurteilen, weil ich die nicht kenne - im Falle von Kevin Russel möchte ich das allerdings auch auf gar keinen Fall.

Ich weiß, dass das ein öußerst brisantes und heikles THema ist, und ich weiß auch, dass einiger der Bands die ich höre durchaus zweifelhafte Meinungen vertreten/vertreten haben (Megadeth, Slayer, Iced Earth, ...) und auch bei denen zu sagen "juckt mich nicht, was die gesagt haben" ist mit sicherheit komplett inkonsequent und falsch, aber die Onkelz sind für mich einfach ein sinnbild dessen, was ich NICHT mit meiner Lieblingsmusik assoziiert wissen möchte.

Bei denen ist nämlich nichteinmal die Musik gut. Nein, genaugenommen finde ich deren gesamtwerk einfach nur scheiße. (ACHTUNG: Das ist MEINE Meinung und da braucht sich keiner für angegriffen fühlen. Wer die Musik gerne mag, der soll sie feiern, das kann ich akzeptieren und tolerieren und alles. Solange ich das nicht tun muss, soll es mir egal sein.)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.017
84.515
168
Hansestadt
Das ändert nichts daran, dass die Onkelz für mich eine Band sind, die mehr als alle anderen deutschen Bands für etwas stehen, was ich nicht unterstütze. Noch dazu kommt, dass ich die Musik einfach in ihren Grundfesten absolut beschissen finde.

Was diese Band in der Vergangenheit getan hat mag zwar Vergangenheit sein, dennoch ist das einfach nichts, was ich in irgendeiner Weise unterstützen möchte.

Die sollen ihre eigenen Veranstaltungen machen und dann ist auch gut damit. Ich möchte mit dieser Band nichts zu tun haben. Ich finde die einfach richtig scheiße und politisch weiterhin höchst brisant - alleine dieser Name steht ja (und da kann man sich sicherlich zu recht sehr angeregt drüber streiten) leider nunmal für die Geschehnisse aus den frühen Jahren.

Die Leute mögen vielleicht menschlich okay sein, das kann ich nicht beurteilen, weil ich die nicht kenne - im Falle von Kevin Russel möchte ich das allerdings auch auf gar keinen Fall.

Ich weiß, dass das ein öußerst brisantes und heikles THema ist, und ich weiß auch, dass einiger der Bands die ich höre durchaus zweifelhafte Meinungen vertreten/vertreten haben (Megadeth, Slayer, Iced Earth, ...) und auch bei denen zu sagen "juckt mich nicht, was die gesagt haben" ist mit sicherheit komplett inkonsequent und falsch, aber die Onkelz sind für mich einfach ein sinnbild dessen, was ich NICHT mit meiner Lieblingsmusik assoziiert wissen möchte.

Bei denen ist nämlich nichteinmal die Musik gut. Nein, genaugenommen finde ich deren gesamtwerk einfach nur scheiße. (ACHTUNG: Das ist MEINE Meinung und da braucht sich keiner für angegriffen fühlen. Wer die Musik gerne mag, der soll sie feiern, das kann ich akzeptieren und tolerieren und alles. Solange ich das nicht tun muss, soll es mir egal sein.)
Mach wie Du denkst.
Ich kann mich halt nur wundern, wie man es an einer Band festmachen würde, wenn es die Onkelz sind, aber sowas wie Beyond the Black in Ordnung geht...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground

Kann ich alles nachvollziehen und es kommt eindeutig hinzu das ein TEIL des Publikums mehr als grenzwertig ist (Hitler Gruß und etc.) aber deshalb auf sein absolutes Lieblingsfestival verzichten geht dann zu weit.(insbesondere weil die Glatzen ja keine Tickets haben )

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Wär's einfach nur ne schlechte Band, wäre das den meisten ja recht egal. Davon gibt es viele. Da steckt ja deutlich mehr hinter der Ablehnung, so wie bei Schmuh mit den Onkelz.
Ach komm Du weist genau was ich meine. Und ich bin der festen Meinung das man gewisse Sachen eben auf keinen Fall auf eine Stufe stellen DARF.
Und das BTB für viele mehr als nur eine schlecht Musikband ist , ist mir klar.
Trotzdem BITTE nicht dieser Vergleich.