Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.057
10.092
130
Göttingen
Die sagen eh eine Woche vor dem Festival ab...wegen Bandauflösung...:o

Das ist keine Auflösung, das ist eine Evolution - hin zu Christopher Bowes and his Plate of Beans!

Man überlege mal nur: Meat Guy, der auf dem Summer Breeze noch bei Alestorm auf der Bühne die Schubkarre geschoben hat, spielt jetzt in der neuen Band Tuba! Lass Dir das mal durch den Kopf gehen!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Also wenn ich mir so die ersten Bestätigungen angucke, die es dieses Jahr schon so gibt, dann will ich Kampfar, Secrets of the Moon, Urfaust und Maggot Heart und dann hätte ich eigentlich schon fast genug! :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.072
84.590
168
Hansestadt
Das ist keine Auflösung, das ist eine Evolution - hin zu Christopher Bowes and his Plate of Beans!

Man überlege mal nur: Meat Guy, der auf dem Summer Breeze noch bei Alestorm auf der Bühne die Schubkarre geschoben hat, spielt jetzt in der neuen Band Tuba! Lass Dir das mal durch den Kopf gehen!
o_Oo_Oo_O
Freitag -> Schnapsfreitag! Das wird heute nix mehr.:o

:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.739
5.756
128
Oumpfgard
Da werde ich wohl auch sein, vielleicht finden wir uns ja heute.
Bin dann vermutlich im Hass-Shirt unterwegs.

Die Crimson Ghosts sind viel besser :o
Nee...eigentlich so gar nicht. Ich hab rein gehört, weil ich durch The Other gerade wieder voll auf nem Horror-Punk Trip bin, aber die geben mir bisher irgendwie nicht großartig was...wobei ich The Other inzwischen sogar mehr feier als die Misfits!