Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Meinste dann kann man sich den wenigstens mit hartem Zeug schön saufen?Dafür aber den ein oder anderen Gig retten

Meinste dann kann man sich den wenigstens mit hartem Zeug schön saufen?Dafür aber den ein oder anderen Gig retten
Der Adventskalender wird auf der Instagram Seite von Wacken angeteasert:
"It's midnight in Wacken...
...and something wicked this way comes..."
Na die Tragödien spielen sich doch eher danach hier im Forum ab, weil zu wenig Wasserdruck oder zu viele Pillemänner unter den Duschen oder oder oderKlingt nach ner autorenlesung mit William Shakespeare! Geil wollte ich schon immer mal live sehen. Oder wird MacBeth aufgeführt?
Meinste dann kann man sich den wenigstens mit hartem Zeug schön saufen?![]()
Da fallen mir jedes Jahr mehrere Kandidaten auf dem Line-UP ein, wo das eine gute Idee wäre![]()
Haben wir bei Volbeat so am Cocktail-Stand (Übergang Plaza - Infield) gemacht.Da fallen mir jedes Jahr mehrere Kandidaten auf dem Line-UP ein, wo das eine gute Idee wäre![]()
Auch wenn es wahrscheinlich nur 10% der Menschheit sind die nicht bei Instergram angemeldet sind....Der Adventskalender wird auf der Instagram Seite von Wacken angeteasert:
"It's midnight in Wacken...
...and something wicked this way comes..."
Du gehörst Du zu einer Minderheit ?Auch wenn es wahrscheinlich nur 10% der Menschheit sind die nicht bei Instergram angemeldet sind....
...kannst du das noch etwas mehr im Zusammenhang ausführen.
falscher ThreadAm Montag gibt es Bands beim Hellfest.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!
Line-up-Laberthread !!falscher Thread![]()
Weil"Deutsches Forum - Line-up-Laberthread", Datt Hellfest iss aber Frankreich!Line-up-Laberthread !!
Warum sollte das falsch sein![]()
Seit wann kommst Du hier mit Logik weiter ??Weil"Deutsches Forum - Line-up-Laberthread", Datt Hellfest iss aber Frankreich!![]()
Ok überstimmtSeit wann kommst Du hier mit Logik weiter ??
Da steht "Line-up-Laberthread" und gut![]()
Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei.Ok überstimmt
Und ich zieh mir heute Abend eine Ladung Brutal Death Metal rein: The Night Flight Orchestra