alicekubbi
Nusseis
HammerFall , GloryHammer und The Night Flight OrchestraAm Ende iss es fast egal. 2018 wird eh schwer zu toppen sein.
Für mich wäre es dann schon mal gleichwertig

HammerFall , GloryHammer und The Night Flight OrchestraAm Ende iss es fast egal. 2018 wird eh schwer zu toppen sein.
Naja, das ist aber jetzt aus einer sehr subjektiven alicekubbi laune entstanden diese behauptungHammerFall , GloryHammer und The Night Flight Orchestra
Für mich wäre es dann schon mal gleichwertig![]()
Nö Helloween, Judas Priest und Running Wild waren da schon ne Nummer größer und ähnlich gut. Dazu noch Arch Enemy, Ghost (wenn auch nicht gesehen), Night Demon, Evil Invaders, Destruction, Riot V ...HammerFall , GloryHammer und The Night Flight Orchestra
Für mich wäre es dann schon mal gleichwertig![]()
Helloween war für mich der Headliner - der kommt ja noch.Nö Helloween, Judas Priest und Running Wild waren da schon ne Nummer größer und ähnlich gut. Dazu noch Arch Enemy, Ghost (wenn auch nicht gesehen), Night Demon, Evil Invaders, Destruction, Riot V ...![]()
Dieses Jahr war super und nächstes Jahr wird super!Helloween war für mich der Headliner - der kommt ja noch.
Priest war ohne Druck und irgendwie langweilig. Da würde HammerFall, für mich, auf jeden Fall besser sein.
Running Wild war ein sehr sehr schlechter Auftritt. Da kann Powerwolf immer mithalten.Airbourne erst recht.
Arch Enemy,Night Demon,Evil Invaders und RiotV habe ich nicht gesehen.Da werden Rose Tattoo,Krokus und Sabaton auf jeden Fall gesehen.
Ghost war Superklasse. Aber GloryHammer ist nun mal MEINE absolute Lieblingsband.
Destruction - stimmt dafür ist noch nicht vergleichbares "bis jetzt" dabei.
Bei meiner Rechnung habe ich jetzt noch
TNFO
DEMONS AND WIZARDS
PARKWAY DRIVE
ICH HABE GEWONNEN![]()
Dieses Jahr war insgesamt Überragend und nächstes Jahr wird noch besserDieses Jahr war super und nächstes Jahr wird super!
Somit haben alle gewonnen![]()
Und der eigentliche Headliner war das CampDieses Jahr war insgesamt Überragend und nächstes Jahr wird noch besser![]()
Ja SchnuckiUnd der eigentliche Headliner war das Camp![]()
Also bei Ticketrocket sind die Karten für Ozzy nun nicht mehr verfügbar. Evtl. ein gutes Zeichen, dass ich doch meine Karten bekomme.
Mich ärgern aktuell nur diese unverschämten Mondpreise für die WOA Karten 2019 bei Ebay...da kann man sich ja gar nicht spontan entscheiden ob man doch hingehen möchte, wenn die so hoch bleiben...
Und der eigentliche Headliner war das Camp![]()
Noch einer? Das muss doch ein Scherz sein. Tut mir leid wenn ich mich lustig mache, aber lest ihr euch dir News überhaupt durch, wenn eine neue Tour bestätigt wird? Überall stand der Start des Vorverksufs, außerdem wird auch überall vor unseriösen Ticketverkäufern gewarnt.Hey, ich habe gesehen, dass du auch Tickets für Ozzy über Ticketrocket bestellt hast. Wann hast du bestellt? Was machst du nun?
Dieses Jahr war super und nächstes Jahr wird super!
Somit haben alle gewonnen![]()
Noch einer? Das muss doch ein Scherz sein. Tut mir leid wenn ich mich lustig mache, aber lest ihr euch dir News überhaupt durch, wenn eine neue Tour bestätigt wird? Überall stand der Start des Vorverksufs, außerdem wird auch überall vor unseriösen Ticketverkäufern gewarnt.
War auch erst drüber gestolpert, bei Ticketrocket handelt es sich offensichtlich um einen Weiter- bzw. Wiederverkäufer. Muss nicht unseriös sein, aber wenn z.B. für HH alleine um die 40 € mehr verlangt werden, musst Du Dir überlegen, ob es wert ist, so früh bestellt zu haben. Glaube nicht, dass Du Glück haben wirst, dein Geld wieder zu bekommen, aber ich drück Dir die Daumen.Also ich hatte gelesen, dass der Vorverkauf am 05.09. beginnt und an dem Tag habe ich auch bestellt? Sie haben mir per Email heute geantwortet, dass aktuell eine extrem hohe Nachfrage da ist und spätestens nächste Woche die Tickets verschickt werden inkl Sendungsverfolgung per Email.
Was meint ihr? Soll ich lieber direkt versuchen das Geld wiederzuholen? War über Kreditkarte.