Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.425
- 3.311
- 128
falscher Treade für diese Fragen...Also ich hatte gelesen, dass der Vorverkauf am 05.09. beginnt und an dem Tag habe ich auch bestellt? Sie haben mir per Email heute geantwortet, dass aktuell eine extrem hohe Nachfrage da ist und spätestens nächste Woche die Tickets verschickt werden inkl Sendungsverfolgung per Email.
Was meint ihr? Soll ich lieber direkt versuchen das Geld wiederzuholen? War über Kreditkarte.
Daher nur kurz: Viagogo arbeitet so:
- du erkaufst dir das Recht auf ein Ticket
- Viagogo beschafft (oder versucht) sich über beauftragte Einkäufer Tickets zu beschaffen
- ein Ticket kann dir bis vorab zugesendet werden oder direkt vor Konzertbeginn vor Ort übergeben werden, je nach Verfügbarkeit
- ist kein Ticket mehr verfügbar und können selbst die diversen Kaüfer vor Ort bei ausverkauften Konzerten kein Ticket mehr beschaffen, hast du das Recht auf Rückerstattungen des Preises
- die Kosten und Mühen für die Anreise (und den Ärger das du nicht rein kommst) hast
selber...
Ich denke das Ticketrocket hier das gleiche oder ein ähnliches Model anwendet.
Aus dem Kauf vorher raus zu kommen wird schwierig.
Zur Info an alle die immer vor Konzerten den Leuten mit suche Ticket-Schildern erzählen, „da vorne steht einer mit nem Schild, der verkauft Tickets“ das sind diese Typen die für solche **** Verkaufsportale arbeiten.

Zuletzt bearbeitet: