Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.425
3.311
128
Also ich hatte gelesen, dass der Vorverkauf am 05.09. beginnt und an dem Tag habe ich auch bestellt? Sie haben mir per Email heute geantwortet, dass aktuell eine extrem hohe Nachfrage da ist und spätestens nächste Woche die Tickets verschickt werden inkl Sendungsverfolgung per Email.
Was meint ihr? Soll ich lieber direkt versuchen das Geld wiederzuholen? War über Kreditkarte.
falscher Treade für diese Fragen...
Daher nur kurz: Viagogo arbeitet so:
- du erkaufst dir das Recht auf ein Ticket
- Viagogo beschafft (oder versucht) sich über beauftragte Einkäufer Tickets zu beschaffen
- ein Ticket kann dir bis vorab zugesendet werden oder direkt vor Konzertbeginn vor Ort übergeben werden, je nach Verfügbarkeit
- ist kein Ticket mehr verfügbar und können selbst die diversen Kaüfer vor Ort bei ausverkauften Konzerten kein Ticket mehr beschaffen, hast du das Recht auf Rückerstattungen des Preises
- die Kosten und Mühen für die Anreise (und den Ärger das du nicht rein kommst) hast
selber...
Ich denke das Ticketrocket hier das gleiche oder ein ähnliches Model anwendet.
Aus dem Kauf vorher raus zu kommen wird schwierig.

Zur Info an alle die immer vor Konzerten den Leuten mit suche Ticket-Schildern erzählen, „da vorne steht einer mit nem Schild, der verkauft Tickets“ das sind diese Typen die für solche **** Verkaufsportale arbeiten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.425
3.311
128
Das mehr Geld war meinem Dad, für den die Karten sind, völlig egal, solange er Ozzy nochmal live sehen kann.

Wenn ich jetzt aber versuche die Abbuchung zu stornieren und sie schicken die Tickets doch, hab ich ja am Ende ein Problem! Wenn ich aber jetzt nichts mache und am Ende keine Tickets bekomme... Tja also nach 4 Wochen brauche ich meine Bank ja nicht mehr anrufen :( schwierig.
Du bist einen Vertrag eingegangen.
Wenn du jetzt die Zahlung zurück ziehst / hälst, können Sie das über ein Inkasso Unternehmen bei dir einfordern.
Es hilft meines Erachtens nur Daumendrücken, dass du Karten oder am Ende das Geld zurück bekommst.
Hoffe du hast keine all zu weite Anreise...

Deuce

8 Aug. 2011
11.457
21.727
130
Helloween war für mich der Headliner - der kommt ja noch.
Priest war ohne Druck und irgendwie langweilig. Da würde HammerFall, für mich, auf jeden Fall besser sein.
Running Wild war ein sehr sehr schlechter Auftritt. Da kann Powerwolf immer mithalten.Airbourne erst recht.
Arch Enemy,Night Demon,Evil Invaders und RiotV habe ich nicht gesehen.Da werden Rose Tattoo,Krokus und Sabaton auf jeden Fall gesehen.
Ghost war Superklasse. Aber GloryHammer ist nun mal MEINE absolute Lieblingsband.
Destruction - stimmt dafür ist noch nicht vergleichbares "bis jetzt" dabei.

Bei meiner Rechnung habe ich jetzt noch
TNFO
DEMONS AND WIZARDS
PARKWAY DRIVE

ICH HABE GEWONNEN :o
Nö, hast verloren, weil deine Bandeinschätzungen falsch sind.:o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.179
7.198
128
64
53 km zum Holyground

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Ich will Bands sehen , Du halt saufen:o

Nö, hast verloren, weil deine Bandeinschätzungen falsch sind.:o

Meine Bandeinschätzungen sind für mich immer zu 100 % richtig.:D

Das sowieso.

Wer über dieses Jahr schreibt und weder gojira noch zeal & ardor erwähnt, der hat sowieso ein Problem. Das waren nämlich die wirklichen Highlights. :)

Auf Gojira ( waren echt super) musste ich nicht reagieren da sie von dem ahnungslosen Deuce ja nicht erwähnt wurden :o. Bei Zeal & Ardor könntest Du recht haben aber mir war InEx wichtiger.

Damit bist du jeglicher Argumentationsgrundlage beraubt :o
d’accord! aber sowas von d’accord? :D

Arch Enemy -> dieses Jahr schon zwei mal gesehen
Night Demon -> werde ich diese dreimal sehen
Evil Invaders -> werde ich diese zweimal sehen
RiotV -> Headliner Slot beim HOA

Da könnt ihr Schnösel doch überhaupt nicht mithalten und somit kann ich mir beim WOA sehr genau aussuchen was ich mir ansehe :o

Deuce

8 Aug. 2011
11.457
21.727
130
Arch Enemy -> dieses Jahr schon zwei mal gesehen
Night Demon -> werde ich diese dreimal sehen
Evil Invaders -> werde ich diese zweimal sehen
RiotV -> Headliner Slot beim HOA

Da könnt ihr Schnösel doch überhaupt nicht mithalten und somit kann ich mir beim WOA sehr genau aussuchen was ich mir ansehe :o
Die kann man alle nicht oft genug sehen. :o

• Like
Reaktionen: alicekubbi