Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.179
7.198
128
64
53 km zum Holyground
Nö Helloween, Judas Priest und Running Wild waren da schon ne Nummer größer und ähnlich gut. Dazu noch Arch Enemy, Ghost (wenn auch nicht gesehen), Night Demon, Evil Invaders, Destruction, Riot V ...:o
Helloween war für mich der Headliner - der kommt ja noch.
Priest war ohne Druck und irgendwie langweilig. Da würde HammerFall, für mich, auf jeden Fall besser sein.
Running Wild war ein sehr sehr schlechter Auftritt. Da kann Powerwolf immer mithalten.Airbourne erst recht.
Arch Enemy,Night Demon,Evil Invaders und RiotV habe ich nicht gesehen.Da werden Rose Tattoo,Krokus und Sabaton auf jeden Fall gesehen.
Ghost war Superklasse. Aber GloryHammer ist nun mal MEINE absolute Lieblingsband.
Destruction - stimmt dafür ist noch nicht vergleichbares "bis jetzt" dabei.

Bei meiner Rechnung habe ich jetzt noch
TNFO
DEMONS AND WIZARDS
PARKWAY DRIVE

ICH HABE GEWONNEN :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.752
12.926
130
35
Rheinhessen
Helloween war für mich der Headliner - der kommt ja noch.
Priest war ohne Druck und irgendwie langweilig. Da würde HammerFall, für mich, auf jeden Fall besser sein.
Running Wild war ein sehr sehr schlechter Auftritt. Da kann Powerwolf immer mithalten.Airbourne erst recht.
Arch Enemy,Night Demon,Evil Invaders und RiotV habe ich nicht gesehen.Da werden Rose Tattoo,Krokus und Sabaton auf jeden Fall gesehen.
Ghost war Superklasse. Aber GloryHammer ist nun mal MEINE absolute Lieblingsband.
Destruction - stimmt dafür ist noch nicht vergleichbares "bis jetzt" dabei.

Bei meiner Rechnung habe ich jetzt noch
TNFO
DEMONS AND WIZARDS
PARKWAY DRIVE

ICH HABE GEWONNEN :o
Dieses Jahr war super und nächstes Jahr wird super!
Somit haben alle gewonnen :o

• Like
Reaktionen: juli080691

Ljn61821

Newbie
11 Sep. 2018
9
1
18
35
Also bei Ticketrocket sind die Karten für Ozzy nun nicht mehr verfügbar. Evtl. ein gutes Zeichen, dass ich doch meine Karten bekomme.
Mich ärgern aktuell nur diese unverschämten Mondpreise für die WOA Karten 2019 bei Ebay...da kann man sich ja gar nicht spontan entscheiden ob man doch hingehen möchte, wenn die so hoch bleiben...

Hey, ich habe gesehen, dass du auch Tickets für Ozzy über Ticketrocket bestellt hast. Wann hast du bestellt? Was machst du nun?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.645
75.614
130
26
Thüringen
Hey, ich habe gesehen, dass du auch Tickets für Ozzy über Ticketrocket bestellt hast. Wann hast du bestellt? Was machst du nun?
Noch einer? Das muss doch ein Scherz sein. Tut mir leid wenn ich mich lustig mache, aber lest ihr euch dir News überhaupt durch, wenn eine neue Tour bestätigt wird? Überall stand der Start des Vorverksufs, außerdem wird auch überall vor unseriösen Ticketverkäufern gewarnt.

Ljn61821

Newbie
11 Sep. 2018
9
1
18
35
Noch einer? Das muss doch ein Scherz sein. Tut mir leid wenn ich mich lustig mache, aber lest ihr euch dir News überhaupt durch, wenn eine neue Tour bestätigt wird? Überall stand der Start des Vorverksufs, außerdem wird auch überall vor unseriösen Ticketverkäufern gewarnt.

Also ich hatte gelesen, dass der Vorverkauf am 05.09. beginnt und an dem Tag habe ich auch bestellt? Sie haben mir per Email heute geantwortet, dass aktuell eine extrem hohe Nachfrage da ist und spätestens nächste Woche die Tickets verschickt werden inkl Sendungsverfolgung per Email.
Was meint ihr? Soll ich lieber direkt versuchen das Geld wiederzuholen? War über Kreditkarte.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.205
50.470
168
57
Kreis Ostholstein
Also ich hatte gelesen, dass der Vorverkauf am 05.09. beginnt und an dem Tag habe ich auch bestellt? Sie haben mir per Email heute geantwortet, dass aktuell eine extrem hohe Nachfrage da ist und spätestens nächste Woche die Tickets verschickt werden inkl Sendungsverfolgung per Email.
Was meint ihr? Soll ich lieber direkt versuchen das Geld wiederzuholen? War über Kreditkarte.
War auch erst drüber gestolpert, bei Ticketrocket handelt es sich offensichtlich um einen Weiter- bzw. Wiederverkäufer. Muss nicht unseriös sein, aber wenn z.B. für HH alleine um die 40 € mehr verlangt werden, musst Du Dir überlegen, ob es wert ist, so früh bestellt zu haben. Glaube nicht, dass Du Glück haben wirst, dein Geld wieder zu bekommen, aber ich drück Dir die Daumen.

• Like
Reaktionen: Ljn61821

Ljn61821

Newbie
11 Sep. 2018
9
1
18
35
Das mehr Geld war meinem Dad, für den die Karten sind, völlig egal, solange er Ozzy nochmal live sehen kann.

Wenn ich jetzt aber versuche die Abbuchung zu stornieren und sie schicken die Tickets doch, hab ich ja am Ende ein Problem! Wenn ich aber jetzt nichts mache und am Ende keine Tickets bekomme... Tja also nach 4 Wochen brauche ich meine Bank ja nicht mehr anrufen :( schwierig.