Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.451
21.713
130
Wann werden denn endlich nochmal Bands angekündigt?
Es sind noch 11 TBA Slots zu vergeben :o -> Kein Wunder, dass das Festival noch nicht ausverkauft ist. :ugly:
Naja es sind noch 8 Beergarden und je ein Wackinger, Wasteland und W.E.T Slot. Da würde ich nicht allzuviel erwarten.

The_Demon

29 März 2017
41.594
75.520
130
26
Thüringen
Habt ihr eigentlich schon die neue Single von Ghost gehört?
Ich finde sie einfach klasse und sie hat mich überzeugt Ghost in Wacken zur späten Stunde anzusehen.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch wenn die Musik beim ESC null meins ist schaue ich es aus Tradition. Das ein oder andere Alkoholhaltige Erfrischungsgetränk und sich gepflegt drüber Lustig machen - ist ein Guilty Pleasure.
AWS war mmn ein billiger Linking Park clone (und LP an sich war schon einfach nur scheisse).

Wir gucken das auch immer aus Tradition aka Gewohnheit heraus. Wenn man in Familie/Freundeskreis Nicht-Metaller hat, bleibt sowas nicht aus. 90% der Mucke ist aber echt Müll. Dafür lässt der Kommentator immer so ulkige Sprüche ab. :D

• Like
Reaktionen: Wackzilla

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.581
128
34
Leverkusen
Wir gucken das auch immer aus Tradition aka Gewohnheit heraus. Wenn man in Familie/Freundeskreis Nicht-Metaller hat, bleibt sowas nicht aus. 90% der Mucke ist aber echt Müll. Dafür lässt der Kommentator immer so ulkige Sprüche ab. :D

Ich kann mich noch an vor ein paar Jahren erinnern, als der so ziemlich bei allen Ländern, die keine Eurodance-Nummer geschickt haben, irgendeinen abfälligen Kommentar abgegeben hat, dass sie keine Eurodance-Nummer schicken - war dann irgendwann doch sehr öde, zumal manches besser war, als es Eurodance je sein könnte.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.793
5.896
128
Oumpfgard
Würde mich nicht stören...

Ist ja auch bis zu einem gewissen Grd verständlich. Die Frage ist nur, was denn bitte Überbands sind? Metallica? *Gelächter*

Aha, klingt ja interessant.
Bei Slayer und Amon Amarth gehe ich fast schon mit, wobei AA ja nun auch langsam mit ihrer Dauerpräsens nerven...

Ich plädiere ja für so eine oberste Zeile:
Grand Magus, Manowar, Jon Oliva's Pain (plays Savatage):o
Nee! Tryptikon mit Celtic Frost Set, Fields of the Nephilim, X-Japan und der King! :o

Und/Oder The Cure :D

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.433
1.230
108
34
Auf das breeze announcement bin ich auch gespannt. Kann ja eigentlich nur gut werden. Oder es wird slayer *duckundweg*!:ugly: