Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aber ob's nun schlimmer war als der Gewinner Song?

Och, naja. Schriller Klamauk hat mal gewonnen. Warum eigentlich nicht? Der AWS Sänger, das muss man einfach so sagen, hat schlecht gesungen. Da waren andere Künstler um Längen besser an dem Abend. Über Genregrenzen hinweg muss man das einfach akzeptieren. Und auch die Hühnertante war jetzt gesangstechnisch nicht so schlecht. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.410
15.583
128
34
Leverkusen
Och, naja. Schriller Klamauk hat mal gewonnen. Warum eigentlich nicht? Der AWS Sänger, das muss man einfach so sagen, hat schlecht gesungen. Da waren andere Künstler um Längen besser an dem Abend. Über Genregrenzen hinweg muss man das einfach akzeptieren. Und auch die Hühnertante war jetzt gesangstechnisch nicht so schlecht. :D

Ach, weißt du, ich bin ja jedes mal froh, wenn nicht irgendein 0815-Mist gewinnt.
Gut finden muss ich den Kram ja trotzdem nicht, auch wenn es von der Durchführung her gut war - nur halt meiner Meinung nach kein sonderlich tolles Lied.

• Like
Reaktionen: Wackzilla

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Bin etwas erschrocken das es hier Leute gibt die sich diesen scheiss tatsächlich angeguckt haben. Von AWS halte ich recht wenig, mittelmäßiger 0815Krams

Du solltest unbedingt unser ESC Trinkspiel ausprobieren...jedes mal wenn der Urban sagt:"...jetzt wird es interessant" = ein Bier....jeder Auftritt mit Windmaschine = ein Kurzer
Habe die Sendung noch nie geschafft ohne total betrunken zu sein.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.277
88.189
168
Hansestadt
Du solltest unbedingt unser ESC Trinkspiel ausprobieren...jedes mal wenn der Urban sagt:"...jetzt wird es interessant" = ein Bier....jeder Auftritt mit Windmaschine = ein Kurzer
Habe die Sendung noch nie geschafft ohne total betrunken zu sein.
Für das Trinkspiel müsste Popo die Sendung ja schauen, was er aber verständlicher Weise nicht tut...
Ich hab die Sendung übrigens auch noch nie geschafft. Hab meist nach ein paar Minuten mit Grauen wegschalten müssen...:o

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Auch wenn die Musik beim ESC null meins ist schaue ich es aus Tradition. Das ein oder andere Alkoholhaltige Erfrischungsgetränk und sich gepflegt drüber Lustig machen - ist ein Guilty Pleasure.
AWS war mmn ein billiger Linking Park clone (und LP an sich war schon einfach nur scheisse).

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.981
8.585
118
Wann werden denn endlich nochmal Bands angekündigt?
Es sind noch 11 TBA Slots zu vergeben :o -> Kein Wunder, dass das Festival noch nicht ausverkauft ist. :ugly: