Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.413
3.291
128
Zurück zum LineUp:
Wie abgefahren ist denn bitte Heilung!?

Gut 6 aus 14 ist schon eine gute Quote.

Wie soll ich das bloß alles schaffen...
Zelt <> Wackinger und 3 - 4 x ins Infield.
Hoffe nur das nichts wichtiges auf der „Louder“ spielt. :rolleyes:

Die Bands die am 17.08. uch auf dem Hammaburg Fest spielen, lass ich dann wohl in Wacken aus. :eek:

• Like
Reaktionen: stormwarrior78

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
TIPPSPIELAUSWERTUNG

Ich bin der Meinung das Halbwolf dieses Tippspiel (und somit ganz viel Ehre) gewonnen hat.
Er hat Gesamt 6 Punkte (glaube ich :D).

Also wenn jemand meint er hätte 6 oder mehr Punkte bitte melden oder für immer schweigen ;)

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
47
Leun/Hessen
Im Endeffekt geht es nur darum Tickets an den Mann zu bringen. Das schafft man bei vielen Metalern halt nicht mehr, also müssen andere Käuferschichten erschlossen werden... Die Schlagerrocker sind da genau die richtigen Gäste.
Man ist sich dann auch nicht zu schade den letzten seelenlosen Mainstream zu supporten.
Diesem Gedudel dann aber noch eine gewisse Nähe oder Passigkeit zum Metal zu attestieren, ist schon ziemlich dreist...
Meiner Meinung nach völliger Unsinn!

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
47
Leun/Hessen
Sehr interessant dazu auch die Kommentare auf der FB-Seite von unseren Musketiermusikantengöttern...
Da überlegen wohl welche deshalb mal nach Wacken zu kommen. Nur der Glaube, es wäre schön längst ausverkauft hat wohl bisher den Ticketkauf verhindert.:o
Und da haben wir die Touristen, die keinen Schimmer haben...:rolleyes:
Mal abwarten, was heute noch so kommt. Zur Not kauf ich heute schonmal Eier und Tomaten, die dürften dann im August auf jeden Fall vergammelt sein...:ugly:
Heute ist Karfreitag!!

Nicht, dass du vor verschlossener Tür stehst!

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
47
Leun/Hessen
Bands entwickeln sich weiter und probieren auch mal was anderes.
Klar tun sie das.
Ich glaube auch langsam, dass wir nicht über den gleichen Track sprechen...

Ich sprach von Interdimensional Summit...hab aber gerade gesehen, dass sie auch nen Neuen draussen haben...DEN hab ich noch nicht gehört...

Also, meine Aussage bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf Interdimensional Summit!