Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Mal abschließend von meiner Seite: Es kommt wohl einfach darauf an, wo man für sich selbst die Grenze zieht. Da gibt es kein objektives richtig oder falsch. Für manchen dürfte wohl die (meiner Meinung nach) Top-Band der heutigen Welle viel weniger nach Wacken passen als die Musketiere, denn die Musketiere haben immerhin noch Gitarren.

Ich finde es aber sehr schön, dass aus "ihr habt wohl eine Vollmeise" dann am Ende größtenteils noch Beiträge wurden, wo man auf Augenhöhe Argumente austauscht und das ganze nüchtern betrachtet. Da muss ich dann nicht mit übereinstimmen (obwohl ich das aus Fansicht vielleicht sogar täte), aber ich kann wenigstens sagen "das ist gut formuliert und durchdacht, die Betrachtungsweise ist legitim und keine Pöbelei". Das hilft dann im Zweifel mehr und vermeidet schlechte Laune.

Und nun wische ich nochmal fix im Newsbereich für die 15 Uhr Ankündigung durch.

Sei doch froh, dass es Leute gibt, die so emotional bei der Sache sind, die sich über Entwicklungen und Bestätigungen freuen, aber auch aufregen, und denen das ganze dann auch wichtig genug ist, sich dazu zu äußern.
:D

Aber klar, ich kann's verstehen, dass man lieber halbwegs sachlich vorgetragene Meinungen liest als einfach nur ein "find ich blöd", aber gerade wenn man schon lange dabei ist und gewisse Dinge entschieden ablehnt muss man sich auch einfach mal auskotzen dürfen, ohne das schön auszuformulieren.
Und es ist ja wirklich schöner, wenn Leute über sowas murren, aber trotzdem kommen, als wenn sie sich sofort wortlos abwenden und woanders hin abziehen.

Du bist ja heute so richtig auf Krawall aus.
Wobei im Mini macht sie gar kein schlechtes Bild auf der Wackinger :D

Ob so'n Ding auf die Wackinger passt?
damImage.narrow.768w.j_1513241017728.jpg

Das wären keine Fehler, sondern nur Verbesserungen! Außerdem kenne ich noch mehr Bands mit Moon! :o:D

z.B. Moonster Magnet, Amoon Amarth, Agathodaimoon, Moonicipal Waste :o:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Klar tun sie das.
Ich glaube auch langsam, dass wir nicht über den gleichen Track sprechen...

Ich sprach von Interdimensional Summit...hab aber gerade gesehen, dass sie auch nen Neuen draussen haben...DEN hab ich noch nicht gehört...

Also, meine Aussage bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf Interdimensional Summit!

Also bei Interdimensional Summit habe ich beim ersten hören eher an Sisters of Mercy Anleihen gedacht! :D

Das widerum finde ich ziemlich cool! :D

• Like
Reaktionen: stormwarrior78

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.768
5.816
128
Oumpfgard
Sei doch froh, dass es Leute gibt, die so emotional bei der Sache sind, die sich über Entwicklungen und Bestätigungen freuen, aber auch aufregen, und denen das ganze dann auch wichtig genug ist, sich dazu zu äußern.

Aber klar, ich kann's verstehen, dass man lieber halbwegs sachlich vorgetragene Meinungen liest als einfach nur ein "find ich blöd", aber gerade wenn man schon lange dabei ist und gewisse Dinge entschieden ablehnt muss man sich auch einfach mal auskotzen dürfen, ohne das schön auszuformulieren.
Und es ist ja wirklich schöner, wenn Leute über sowas murren, aber trotzdem kommen, als wenn sie sich sofort wortlos abwenden und woanders hin abziehen.

Nein, Moonspell, Secrets of the Moon, The Soft Moon und Kind Diamoond! :o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground

Roter Mini passt immer :D

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Klar tun sie das.
Ich glaube auch langsam, dass wir nicht über den gleichen Track sprechen...

Ich sprach von Interdimensional Summit...hab aber gerade gesehen, dass sie auch nen Neuen draussen haben...DEN hab ich noch nicht gehört...

Also, meine Aussage bezog sich AUSSCHLIESSLICH auf Interdimensional Summit!
Ja das klassische aneinander vorbeireden :D

• Like
Reaktionen: stormwarrior78