Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.624
5.578
128
30
Leverkusen
Naja, bin mal gespannt, was ich mir da vorgenommen habe...:KO:

Und ich bin auf den Bericht gespannt :D
Und in welcher Verfassung du aufm PSOA aufkreuzt.

Dafür würde ich dann auch einen Führerschein machen! :D:D:D

Um z.B. beim WOA rechtzeitig abfahren zu können (dürfen) müsstest du aber schon im Laufe des Samstages mit dem Trinken aufhören ;)

Wer behauptet denn sowas?:eek:o_O:o

Ich :o
Ich saufe da aber auch meist nicht ganz so exzessiv.
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.330
879
98
So, dann von mir auch mal der Senf zum diesjährigen Tippspiel.
Es hat mega viel Spaß gemacht, vielen Dank also nochmal an alle, die sich damit damit so viel Mühe gemacht haben (@Schmuh, @Wacken-Jasper).
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meiner Debut-Saison gleich so weit oben lande, und das ohne getroffenen Geheimtipp. Da war ne Menge Anfänger-Glück dabei.
Natürlich hatte ich am Ende Pech mit dem annullierten Gruesome-Tipp, aber das Glück hat definitiv überwogen.

Ein paar Glückwünsche möchte ich noch loswerden:

Glückwunsch an @Hirnschlacht - das war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen im ersten Drittel des Tippspiels.

Glückwunsch an @1000 Knork für die höchste Tagespunktzahl!
Damit dürfte Knork einen neuen Punkterekord aufgestellt haben! 5 Punkte aus 3 Tipps, das dürfte es noch nicht gegeben haben. Respekt! Glückwunsch!
Dass der von Jasper falsch formulierte Kellermensch-Tipp mit dazu gehört hat - Schwamm drüber :ugly:

Glückwunsch an @MetallKopp fürs Überholen in letzter Minute! Und mein Mitgefühl. Mir den wohlverdienten Preis wegzuschnappen mit dem Punkt für Dokken... mit diesem Makel musst Du nun Dein Leben lang klarkommen... :D;)
HA! HAHAHAHAHAHA!

Doppeltreffer mit Sarke und Dokken! :D
Der Tipp von Jasper zum Blackthrash traf auf insgesamt drei Bands zu, Nifelheim, Sarke und noch eine, die ich aber unrealistisch fand. :D
Melodeath war reine Glückssache, aber DOKKEN!

Wie geil ist das denn bitte?! :D
Jetzt kann ich meinen Nachbarn immer ärgern. Totaler Dokken-Fan. :D

Edit: Wer hat'n eigentlich noch Punkte abgeräumt heute? Riecht ja fast nach Doppelpunkt für Sarke! :3

Glückwunsch an @alicekubbi für die Hellsicht des Jahres! :o
Nur da ihr beiden "unwissenden" mit Dokken einen Punkt geholt habt und das ganz zu unrecht :o
So möchte ich ja nun nicht gewinnen wollen :D

Glückwunsch an @Schmuh für das Besetzen meines Stammplatzes am allerletzten Tag! Am Ende kackt die Ente...

Und zu guter Letzt natürlich herzlichen Glückwunsch an @Pandicorn für den absolut verdienten wiederholten Gewinn. Qualität setzt sich eben durch. Da war sie wieder, diese Sache mit der Spreu und dem Weizen.


So endlich nach Feierabend hier nun die finale Auswertung für euch!
jWzXtPZ.png


Ich freue mich wie jedes Jahr wieder auf den nächsten Kalender und auch auf das nächste Tippspiel.

Und natürlich auf den heiligen Acker selbst. Vielleicht sieht man sich ja an der einen oder anderen Tränke. Würde mich freuen.
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp und Schmuh