Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Vielen Dank für das tolle Tippspiel und die große Arbeit, die ihr euch damit angetan habt :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.935
75.012
168
Hansestadt
Achtung, achtung, die Plätze 1 bis der/die vor Sava bitte zum Dopingtest...:o:ugly:


Ich hab ja teilweise totale Grütze getippt, vor allem, weil ich mich mehr hab von meinen Wünschen leiten lassen.:KO: Hab aber teilweise echt viel Recherche betrieben, während ich letztes Jahr noch hin und wieder abgeschrieben hab.:uff: Hat aber Spaß gemacht und dass Hörnchen schon wieder gewonnen hat, ist echt krass!:eek: Glückwunsch!:)
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Gewoneeeeen! :):cool:

Glückwunsch auch an Schmuh und Metallkopp, wurde ja doch noch knapp. @MetallKopp Sei froh dass ich Helloween als Geheimtipp genommen habe, hab lange überlegt ob ich die oder die Reiter nehme. :D

@Schmuh und @Wacken-Jasper könnt ihr nicht mal die besten Tipps veröffentlichen? :D


Ich kann mich beizeiten Mal ransetzen und ein best Off versuchen zu basteln!
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Herzlichen Dank an Schmuh und Jasper, herzlichen Glückwunsch an Pandicorn und Metallkopp.

Ich hatte leider zu viel um die Ohren, um ernsthaft teilnehmen zu können. Es hat dennoch wieder viel Freude bereitet!
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
917
1.343
108
25
So endlich nach Feierabend hier nun die finale Auswertung für euch!
jWzXtPZ.png


Ich könnte noch anbieten wenn mir @Schmuh oder @Wacken-Jasper die Infos zukommen lassen auch wieder eine Übersicht der Geheimtipps wie letztes Jahr zu machen:

Kcgc1F4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Hey, Top 10! Dafür, dass ich an den meisten Tagen kaum 5 Min. Zeit zum recherchieren hatte, bin ich zufrieden! :)

Auch von mir ganz herzlichen Dank an alle Organisatoren des Tippspiels!
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Rock n' Roll!
Platz 17. Eskimo Callboy als Geheimtipp hat mich ins Mittelfeld gerettet!

Das letzte Mal habe ich die Jungs 2012 auf dem leider eingestellten SERENGETI FESTIVAL gesehen. Ich war zwar nicht 100% überzeugt von deren Auftritt aber irgendwie passte es mal wieder rein.

Das Tippspiel hat Spass gemacht.
Ich habe mich viel mit unwahrscheinlichem Schrott aber auch grossen Bands, die mich vorher gar nicht interressiert haben oder von denen ich nie gehört habe, auseinandergesetzt (Mr. Big zum Beispiel)


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
(ich kaufe mir meinen WOA kaffeebecher jetzt im Shop ;-)
 
  • Like
Reaktionen: evilCursor

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ab Mittwoch, also einen Tag vor den Bands. Das Party-Zelt und der Cuba-Libra haben bereits geöffnet. :D

Okay, dann hat da Wacken wieder die Nase vorne. Ich mag nämlich das Montagsanreisen total. Du kannst halt erstmal noch 2-3 Tage feiern, bevor der Band-Stress los geht! :D

Das Summer Breeze noch on top schaff ich nicht. Ich bin doch kein Metal-Sauf-Roboter.:o:ugly:

Jetzt hätte ich eigentlich mal was, dass ich für nach dem Studium planen kann! :ugly:

Ich hab gerade mal geguckt:

Man könnte:

Rockharz
In Flammen
Metaldays
Wacken
PartySan
Summer Breeze
Wolfszeit

alle hintereinander weg machen. Danach ist man dann tod! :D

Dafür bräuchte ich einen Bulli, Einen standhaften Mitfahrer/in, jede Menge Alkohol und Geld und Zeit... :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ach Mist! Wenn mein Geheimtipp bestätigt worden wäre, hätte ich mindestens den zweiten gekriegt! :D

Aber Glückwunsch an Pandi (Unfassbar! Jedes mal! :D) und Koppi! Well played!

Und ein riesen Dankeschön an @Wacken-Jasper und @Schmuh und alle die sonst irgendwie geholfen haben. Hat wie immer großen Spaß gemacht!