Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.747
128
32
Leverkusen
Jetzt hätte ich eigentlich mal was, dass ich für nach dem Studium planen kann! :ugly:

Ich hab gerade mal geguckt:

Man könnte:

Rockharz
In Flammen
Metaldays
Wacken
PartySan
Summer Breeze
Wolfszeit

alle hintereinander weg machen. Danach ist man dann tod! :D

Dafür bräuchte ich einen Bulli, Einen standhaften Mitfahrer/in, jede Menge Alkohol und Geld und Zeit... :ugly:

Könntest ja auch zwei davon mit den beiden kostenlosen Festivals in Essen ersetzen.
Ist zwar insgesamt etwas weniger, weil auch ohne Camping und nur je nachdem zwei oder drei Tage (und freitags erst ab spätem Nachmittag), aber geünstiger.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Könntest ja auch zwei davon mit den beiden kostenlosen Festivals in Essen ersetzen.
Ist zwar insgesamt etwas weniger, weil auch ohne Camping und nur je nachdem zwei oder drei Tage (und freitags erst ab spätem Nachmittag), aber geünstiger.

Also das ist gerade ohnehin irgendwas für Zukunfts-Hirni! Das wird weder 2018, noch 19 klappen! Aber das wäre halt mal der ultimative Ritt! Ob da jetzt 200 Euro weniger kosten sind, oder Peng! Das ist ein Bruchteil des ganzen! Man muss sich ja 2 Monate auf Festivals versorgen und hart betrinken! :D

Aber das würde ich auch nur mit einem Camper machen. Irgendwas, wo dir halt völlig egal sein kann, wie das Wetter ist, wo du all dein Zeug zum größten Teil beisammen hast und wo du alles was du brauchst verstaut kriegst, ohne dich irgendwie reintetrissen zu müssen.

Vielleicht mal irgendwann als Crowdfunding-Aktion! :D:D:D:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Jetzt hätte ich eigentlich mal was, dass ich für nach dem Studium planen kann! :ugly:

Ich hab gerade mal geguckt:

Man könnte:

Rockharz
In Flammen
Metaldays
Wacken
PartySan
Summer Breeze
Wolfszeit

alle hintereinander weg machen. Danach ist man dann tod! :D

Dafür bräuchte ich einen Bulli, Einen standhaften Mitfahrer/in, jede Menge Alkohol und Geld und Zeit... :ugly:
Diese Tour wäre tatsächlich Wahnsinn. Das kann kein Arzt gut heißen...:ugly:

Naja, bin mal gespannt, was ich mir da vorgenommen habe...:KO:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Eben.
Beim Schneiden würdest du's dann aber schon im Vorfeld wieder anschauen.

Edit: mir fällt gerade ein, du bräuchtest ja 'nen Fahrer...

Dafür würde ich dann auch einen Führerschein machen! :D:D:D Aber ich behaupte, da brauchst du mindestens zwei Fahrer! Allein schon wegen Tolmin!

Also das geht natürlich auch so, aber man hat da ja auch noch genug anderes vor! :D

Diese Tour wäre tatsächlich Wahnsinn. Das kann kein Arzt gut heißen...:ugly:

Naja, bin mal gespannt, was ich mir da vorgenommen habe...:KO:
Ich auch! :D