Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.963
    Zustimmungen:
    362
    Ich habe lieber ein paar geile, kleine Bands als 2 oder 3 große Namen, die mich nicht interessieren.

    Wenn die Bands Ende Juli/Anfang August nicht in Europa sind, können sie auch nicht gebucht werden. Bei den Metal Days fehlt auch noch ein/mehrere Headliner. Und so weiter. Erstmal abwarten.

    smi
     
    wwesterw und stormwarrior78 gefällt das.
  2. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    762
    Ich bin dafür, dass damit genauso verfahren wird, wie mit dem Dokken- und Kellermensch-Tipp.
    Raus aus der Wertung oder rein in die Wetung ist mir egal, aber mit allen "Fehlern" sollte gleich verfahren werden.
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.704
    Zustimmungen:
    34.175
    Das sagt alles...
     
  4. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Das Regelwerk ist da zum Glück ziemlich eindeutig.
    Die Sachen wie dokken und co werden damit nicht abgedeckt, die Punkte bleiben also. Das war schließlich Jaspers Fehler.
    Grüße hingegen ist mit dem Regelwerk ganz klar abgedeckt, gibt also keinen Punkt für niemanden.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.658
    Hinweise für den 23.12.:
    1x Thrash aus den USA. Waren noch nie in Wacken, wurden hier aber einige Male als Wunsch genannt im Kalender. :D
    1x Hard Rock Act aus der "1. Phase" des Hard Rocks. Waren noch nie in Wacken.
    1x Hard Rock/Punk aus Skandinavien. Waren noch nie in Wacken.
    1x Horrorpunk aus der DACH-Region. Waren noch nie in Wacken.
     
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.243
    Zustimmungen:
    762
    Ok
     
  7. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    418
    Bei Manilla Road stand es auch schon vorher irgendwo und der Punkt hat gezählt. Der Unterschied ist wohl eher, dass es diese Mal kaum einer gesehen hat. Ich bin ja auch nur bei meiner Recherche zufällig darauf gestossen. Mir wurde der Tipp also nicht geschenkt, sondern ich habe aufmerksam recherchiert.
    Trotzdem hatte ich die Regel nicht präsent, sonst hätte ich den Facebook-Eintrag hier posten können, damit vorher für alle Klarheit ist. Dasselbe hätte ich mir dann auch bei Manilla Road gewünscht...
    -> Für mich ist es ok, wenn der Punkt nicht zählt. Ich mache dieses Tippspiel aus Spass, und ich fand es trotzdem geil, dass ich Gruesome richtig "gefunden" habe :p

    Prost!
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    2.950
    Danke, endlich :D Enttäusch mich jetzt nicht! aber das Türchen kann nur geil werden eigentlich :)
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.658
    Sorry, Spaß verstößt gegen die Regeln. Zurück auf Los, keine 4000 DM für dich.
     
    alicekubbi und Schmuh gefällt das.
  10. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.321
    Zustimmungen:
    13.318
    Ich meine ich bin auch,nach dem geilen start, vom Kalender etwas enttäuscht aber Jasper hat ja schon öfters erwähnt dass sich da in den vorderen Reihen einiges tun wird. Da wird sicher noch gut was bei sein und wenn man dann zusätzlich ein paar Neulinge kennen lernt wirds wieder ein geiles Jahr. Vielleicht darf man einfach vom Kalender auch nicht mehr so krass viel erwarten sondern sich eher drüber freuen, dass die Ankündigungen mehr übers Jahr gestreut werden.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.704
    Zustimmungen:
    34.175
    Nein, das ist hier bitterer Ernst.:o

    ;)

    Wo stand denn das mit Manilla Road? Ich meine, es gab hier einige klare Hinweise im Forum, ja, aber wurde es offiziell von der Band vorher bestätigt?
    Wenn es tatsächlich vorher klar war, dann muss das auch gelöscht werden...
     
  12. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Bei Manila Road stand das auch? Hast du da ne Quelle? Wenn dem so sein sollte, dann müsste ich da selbstverständlich Ran! Ich habe dir Quelle nicht gehabt/weiß nichts davon. Magst du Mal zeigen, wo du das her hast?
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    2.950
    Achja Misfits kommen aus den USA, Tipp bitte nochmal korrigieren, danke :)
     
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.113
    Zustimmungen:
    4.614
    Hinweise für den 23.12.:

    1x Thrash aus den USA. Waren noch nie in Wacken, wurden hier aber einige Male als Wunsch genannt im Kalender. :D
    1x Hard Rock Act aus der "
    1. Phase" des Hard Rocks. Waren noch nie in Wacken.
    1x Hard Rock/Punk aus Skandinavien. Waren noch nie in Wacken.
    1x Horrorpunk aus der DACH-Region. Waren noch nie in Wacken.

    Es dürfen 8 Tipps abgegeben werden.


    Tipps abgeben geht hier:

    https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
     
  15. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    16.022
    Zustimmungen:
    1.125
    Geil, Led Zeppelin :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
    DarkMudFighter und XXL gefällt das.

Diese Seite empfehlen