Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Dann war unsere BM Band sehr true. :o
Wir haben nie live gespielt, nie ein Album raus gebracht, sondern nur Demos aufgenommen...und natürlich vollständig analog ohne technischen Klimbim.
Nur wenige Eingeweihte, die auf einer Gästeliste waren durften mal im Proberaum zuhören. :o

Alle anderen waren nicht würdig. :o

Hmm
Gibt es limitierte Demos, Patches und Shirts?
Wenn nicht, dann isset auch nicht trve :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
The True Must Keep The Spirit Alive!
No False Metal

Ich mag solche Bands ja auch musikalisch. :D
Manm uss es nur nicht vollends übertreiben.
ich will sie schließlichin Wacken sehen und nicht denen auf kleine Festivals hinterherreisen.

Herrje...warum haben wir denn eine WET Stage, eine Headbangers Stage und eine TRUE Metal Stage.

Wo wir dabei wären mich als Lineup-Beraterin einzustellen. :rolleyes::cool::cool::cool:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Ich mag solche Bands ja auch musikalisch. :D
Manm uss es nur nicht vollends übertreiben.
ich will sie schließlichin Wacken sehen und nicht denen auf kleine Festivals hinterherreisen.

Herrje...warum haben wir denn eine WET Stage, eine Headbangers Stage und eine TRUE Metal Stage.

Wo wir dabei wären mich als Lineup-Beraterin einzustellen. :rolleyes::cool::cool::cool:

Stimmt.
Gibt so viele geile Undergroundbands, wo sich fast nur "trues folk" sammelt. Und zu weit weg isses auch noch :(

Ich will auch.
Warum so viel schrott. Warum nicht mal Metal. Man :(
nun bin ich wieder traurig :(

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Stimmt.
Gibt so viele geile Undergroundbands, wo sich fast nur "trues folk" sammelt. Und zu weit weg isses auch noch :(

Ich will auch.
Warum so viel schrott. Warum nicht mal Metal. Man :(
nun bin ich wieder traurig :(

Ach Schrott darf ja auch dabei sein, nein muss es auch. Ich mag ja auch mal Pause machen. ^^
Aber mal schaun...im Zelt sind bestimmt noch ca. 15-20 Slots frei und da sind die Slots für den Wrestling-Comedy-Kram schon eingerechnet. ^^

Es bleibt also noch Hoffnung auf Gescheite kleine Bands. :)