Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Was hast dir denn angeschaut? :o

Kamelot,in Ex,Phanteon Roccoco,Omph,Circle to Circle,Moonspell,Dimu ,Amon Amarth,Mono Inc. Scorpions:ugly:,Saor Patrol,Kylesa.,Sepultura,UDO,Hammer Fall und noch einiges im Zelt.
Soviel wie dies Jahr ist mir aber noch nie durch die Lappen gegangen...:uff:

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Ja, ich checks ned :(

Ja, me²
Die 3 Standworte raus.
5-6 sollen es sein. Je nach schreibweise.
2 Worte sollen "kleine Worte" sein.
Ich komm trotzdem nicht hinter :(

Kamelot,in Ex,Phanteon Roccoco,Omph,Circle to Circle,Moonspell,Dimu ,Amon Amarth,Mono Inc. Scorpions:ugly:,Saor Patrol,Kylesa.,Sepultura,UDO,Hammer Fall und noch einiges im Zelt.
Soviel wie dies Jahr ist mir aber noch nie durch die Lappen gegangen...:uff:

Haha :D
Das kenn ich.
Habe dieses Jahr auch nen paar verpasst. Midnight Priest, weil zu faul. Opeth/Coroner wegen Wetter. Scorpions, Ministry und Machine Head wegen Wetter.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, me²

Haha :D
Das kenn ich.
Habe dieses Jahr auch nen paar verpasst. Midnight Priest, weil zu faul. Opeth/Coroner wegen Wetter. Scorpions, Ministry und Machine Head wegen Wetter.

Das meiste wegen Wetter...ich hab so ca 5-6 Bands wegen Wetter oder kein Durch kommen im Schlamm verpast...

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich versteh nicht, wie ihr alle nicht zu den Bands hingehen konntet :o
Wir hatten auch ein paar dabei, die meinten "Ich muss umbedingt XY sehen, nur wegen denen bin ich hier." Und trotzdem sind die dann nicht ausm Zelt raus, als deren Headliner gespielt hat.
Gut, ich musste auch nur von D darüber waten, aber dann standen wir da trotzdem in der Kacke. So mit alle 30 sekunden den Fuss hochheben, damit man die überhaupt noch laufen konnte, aber sich von den Witterungen unterkriegen zu lassen, ist ja mal überhauptnicht trve!:O
Was glaubt ihr warum "alle guten" Musikvideos immer in Norwegen, oben auf 'nem Berg gedreht werden?:o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Wäre ich auch mal für. Wat soll dat immer mit dem Regen? Braucht auf Wacken echt kein Mensch. Also nächstes Jahr dann bitte ab der Woche vor Wacken nur noch Sonne bis zum Montag nach Wacken. Nach mir die Sintflut ;)

Hatten wir dafür auf dem Summerbreeze..was in Wacken Regen war hatten wir da Sonne...:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hatten wir dafür auf dem Summerbreeze..was in Wacken Regen war hatten wir da Sonne...:D

Da ist eh seit 2010 immer extrem heiß gewesen :D. Vorallem der Samstag dieses Jahr: 35 Grad. Ich hab mir gerade die Haare gewaschen bin dann zu Desaster nachmittags zur Zeltbühne konnte ich danach wieder Haare waschen gehen :D
Wobei ein Schlechtwettertag war immer dabei^^

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Da ist eh seit 2010 immer extrem heiß gewesen :D. Vorallem der Samstag dieses Jahr: 35 Grad. Ich hab mir gerade die Haare gewaschen bin dann zu Desaster nachmittags zur Zeltbühne konnte ich danach wieder Haare waschen gehen :D
Wobei ein Schlechtwettertag war immer dabei^^

Am ersten Tag hat es doch mal kurz geregnet...