Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Unsere Nachbarn dieses Jahr hatten die Japanische Kriegsflagge gehisst... :ugly:

Ach dieses Jahr hatten wir direkt neben uns eine Truppe Volbeat-Fans aus bayern, die zackig wieder abgereist sind als das Wetter schlecht wurde. - Wimps. :o

Alle anderen Metaller in meiner Umgebung waren 'nen zacken älter.
Ich war umgeben von Wacken 2000/2001 Shirts und so und die direkt neben uns waren teilweise Queensryche-Fans. :D:D:D

Es ist herrlich fast jedes Jahr begegne ich in Wacken entweder Leuten die für den deutschen Empire Club werben oder Fans der Band.

Höchste Zeit, dass sie mal kommen. :mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ach dieses Jahr hatten wir direkt neben uns eine Truppe Volbeat-Fans aus bayern, die zackig wieder abgereist sind als das Wetter schlecht wurde. - Wimps. :o

Alle anderen Metaller in meiner Umgebung waren 'nen zacken älter.
ich war umgeben von Wacken 2000/2001 Shirts und so und die direkt neben uns waren teilweise Queensryche-Fans. :D:D:D

Es ist herrlich fast jedes Jahr begegne ich in wacken entweder Leuten die für den deutschen Empite Club werben oder Fans der Band.

Höchste Zeit, dasss ie mal kommen. :mad::mad::mad:

Sollen lieber mal Bolt Thrower kommen :o :cool:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Ich frühstücke nie wieder am Samstag mit Captain und Osbourne Cola nur wiel wir nix mehr zu futtern haben! :D:D:KO:

Ne ne, Rührei oder Pancakes, Wurzelspeck und am ersten morgen auch Scampis muss einfach schon sein :cool:

Wieso am Samstag? Ich meine ja jeden Tag :D
Muss mir für 2013 auch noch mal nen neuen Plan machen. Habe nur KB so mitzuschleppen, was denn eh wieder mit zurück genommen wird :(

Hmm die Kartoffelecken sind meine neuen pommes :cool: Schön mit der geilen Sour Cream :KO:

Die fand ich sehr öde (meine ich :confused:) Kann auch sein, dass es was anderes war? :D
Ach man Gehirn :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.637
20.906
168
35
Raccoon-City
Mir reichts auch wenn die ein Konzert geben was für mich als Autolosen schüler erreichbar ist :o :rolleyes::cool:

Ok, dass kann ich verstehen. Son paar Kilometer bin ich dann ja doch schon für die beiden Gigs dieses Jahr in De gefahren.
Aber gibts/gabs da denn keinen, der dich einfach mal zu nem entsprechendem Festival einsacken würde? Wobei das in De ja wohl erst 2014 wieder was wird..

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Die fand ich sehr öde (meine ich :confused:) Kann auch sein, dass es was anderes war? :D
Ach man Gehirn :D

Waren vlt etwas "mediterran", aber nach dem man mittags fast 1,5 liter Met getrunken hat, dann 2 stunden im zelt geschlafen hat und danach mit kopfschmerzen auffwacht, so ca. beim Rabenschrey Konzert, waren die Kartoffelecken GENAU das richtige :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Waren vlt etwas "mediterran", aber nach dem man mittags fast 1,5 liter Met getrunken hat, dann 2 stunden im zelt geschlafen hat und danach mit kopfschmerzen auffwacht, so ca. beim Rabenschrey Konzert, waren die Kartoffelecken GENAU das richtige :D

Haha. Dann ist alles das richtige.
Aufm Hörnerfest ist mein Vater immer dabei und der hat 2 Kühlboxen mit richtig geilem Essen dabei :) Holt denn Brötchen udn wir haben alle was leckeres zu essen! :) :D

Habe dieses Jahr auf fast jedem Festival mehr gefressen als Bands geguckt. :D
Auf Metalfest jeden Stand bis auf einen probiert! :D
Kollege und ich gucken ne Band.
A: Ist öde, Currywurst Pommes?
B: Klar, lass gehen :D

Freitags ist Schnapstag. Weniger Bands trinken - mehr Schnaps gucken!
Gefällt mir :D