Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Uff auf Wacken oder HOA?
Ich erinnere mich noch in Wacken an leckeres, sättigendes Handbrot, was es auch auf Weihnachtsmärkten gibt. ^^
Der hatte glaub 3,50€ oder 4€ gekostet und war aber doch deutlich sättigender als diese Burger...

Aufm Hörnerfest gibts immer Falaffel (wie auch immer man das eig. schreibt)
Schmeckt gut, ist teuer und macht eig. ganz gut Satt.
Und es gibt geniale Pommes und Flammenkuche von "Hörnerfesteigenem" Stand und auch Kartoffelecken, und das echt günstig... :):):)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Da bin ich so gut wie nie rüber. Nur wenns unbedingt nötig war. Die hatten immer ca. die gleichen Preise wie auf den mps/ma-märkten oder? Da fand ichs ja fast schon immer unverschämt teuer, aber stimtm schon, der Rest für noch nen höheren Preis bei oft schlechterer Quallität.

So mit das beste war bis jetzt glaub ich die Schwoinshaxxe aufm PSOA für 4,50 die ganz knapp fast Marhsis ganzen Kopf bedeckte :D

Also ich find aufm Wackinger Village herrschten 2011 paradisische zustände. :ugly:
Ich hab mich die ganze Zeit über da durchgefressen. :D

2012 wurd das Village aber iwie ungemütlicher, weil da der Durchgang zum neuen megazelt war. Najaund Matschig wars halt auch wetterbedingt.

Kulinarisch ist aber Wackinger Village eine ganz andere Welt als die Stände auf dem Gelände. :o
Da schmeckt es tatsächlich!

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Und es gibt geniale Pommes und Flammenkuche von "Hörnerfesteigenem" Stand und auch Kartoffelecken, und das echt günstig... :):):)

Stimmt. Die Falaffeln habe ich vergessen. Die Spasten haben mir aber meine letzte versaut .... veganen scheiss bekommen, weil die bei 3 Leuten überfordert waren. :mad:
Für 4€ ist son Teil eig eh viel zu teuer :mad:
Mehr Essensauswahl wäre auf den Festivals auf jeden Fall geil :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin

Die Falafel gibts auch in Wacken. ;)
Oh ja die Pommer waren glaube ich echt lecker.

Ist nur die Frage, ob die Stände nicht so oder so alle iwo auch in Wacken stehen.
Man muss sie nur finden. :D

Ach ja...wenns um geländefutter geht, dann hat sich neben dem Wackinger Burger ja die Pizza auch zu meinen Favs gemausert. Wobei das alles wie gesagt nicht ans Village rankommt.

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Stimmt. Die Falaffeln habe ich vergessen. Die Spasten haben mir aber meine letzte versaut .... veganen scheiss bekommen, weil die bei 3 Leuten überfordert waren. :mad:
Für 4€ ist son Teil eig eh viel zu teuer :mad:
Mehr Essensauswahl wäre auf den Festivals auf jeden Fall geil :)

Stimmt ;) Wiegesagt, die Falaffel DInger sind echt teuer. Ohhh auf dem Hörnerfest gabs dieses jahr diesen geilen Eisstand, wos softeis mit tausend verschiedenen streuseln gab. wir haben uns soooo totgelacht, folgendes szenario war: ein echt breiter, düster blickender motorradfaher, in schwarzer lederjacke mit übelsten blackmetal patches und sonnenbrille und sonst was, statur wie ein schrank+fett...kauft sich ein softeis in kindergröße mit 4 verschiedenen streuseln, darunter bunte streusel...es sah so episch aus wie er sich auf dieses "naturbank" bei dem baum gesessen hat und dieses lillifee eis gegessen hat...

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Alleine schon, weil ich immer mehr so gut wie alles was ich so selbst mitnehme eh nicht futter. Diesen ganzen Dosen und Tütenfraß kann ich schonmal gar nicht mehr ab bis auf Ausnahmen. Nur richtig fett Frühstück machen, dass muss immer noch :cool:

Ich nehm scon gar nichts mehr mit. Ich machs eh nicht oder es wird für schwachsinn missbraucht -.-
Futter fast nur noch aufm Gelände. Ist nur schlimm wenn alle anderen morgens hammer leckeres essen haben und man selber hunger schiebt und nur whiskey cola bleibt :D

Du hast die Falafel vergessen. Die warn lecker...:o

Lies mein Post weiter oben! Ich bin immer noch am pöbeln. Nächstes Jahr darf ich nicht betrunken zu diesem Stand, sonst werden die auch noch angepöbelt :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Alleine schon, weil ich immer mehr so gut wie alles was ich so selbst mitnehme eh nicht futter. Diesen ganzen Dosen und Tütenfraß kann ich schonmal gar nicht mehr ab bis auf Ausnahmen. Nur richtig fett Frühstück machen, dass muss immer noch :cool:

Joar...ich find ja grillen manchmal auch einfach zu aufwändig für zwischendurch. :uff:
Mag ja abends in größeren Gruppen ja noch nett sein, aber tagsüber...da muss es schnell gehen.

Aufm HOA hatte das Camp neben uns einen Profi-Koch dabei. Die warn mega ausgerüstet sag ich dir.
Die hatten Hirschgulasch und son Zeug frisch zubereitet. o_O
Hab was abbekommen. War nom. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Stimmt ;) Wiegesagt, die Falaffel DInger sind echt teuer. Ohhh auf dem Hörnerfest gabs dieses jahr diesen geilen Eisstand, wos softeis mit tausend verschiedenen streuseln gab. wir haben uns soooo totgelacht, folgendes szenario war: ein echt breiter, düster blickender motorradfaher, in schwarzer lederjacke mit übelsten blackmetal patches und sonnenbrille und sonst was, statur wie ein schrank+fett...kauft sich ein softeis in kindergröße mit 4 verschiedenen streuseln, darunter bunte streusel...es sah so episch aus wie er sich auf dieses "naturbank" bei dem baum gesessen hat und dieses lillifee eis gegessen hat...

:D :D :D
Das glaube ich :D
Aber dem Eis trau ich nicht. Zählt für mich auch nicht zum Essen.

Die Pommes sind leider auch nicht mehr was sie mal waren.
2009 habe ich für die Pommes die Nacht durchgemacht, weil die so geil waren! :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.634
20.903
168
35
Raccoon-City
Ich nehm scon gar nichts mehr mit. Ich machs eh nicht oder es wird für schwachsinn missbraucht -.-
Futter fast nur noch aufm Gelände. Ist nur schlimm wenn alle anderen morgens hammer leckeres essen haben und man selber hunger schiebt und nur whiskey cola bleibt :D

Lies mein Post weiter oben! Ich bin immer noch am pöbeln. Nächstes Jahr darf ich nicht betrunken zu diesem Stand, sonst werden die auch noch angepöbelt :D

Ich frühstücke nie wieder am Samstag mit Captain und Osbourne Cola nur wiel wir nix mehr zu futtern haben! :D:D:KO:

Ne ne, Rührei oder Pancakes, Wurzelspeck und am ersten morgen auch Scampis muss einfach schon sein :cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Erwähnte ich schon, dass wir 1x in Wacken zum Frühstück Milchreis gekocht hatte? :D:D:D
Hatten auch mal einen fürsorglichen netten Metaller, der uns gern bekochte dabei. :o

Ich hab schon bei manch einem Festval fast fürstlicher gefuttert als, wenn ich selbst koche. :D

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
:D :D :D
Das glaube ich :D
Aber dem Eis trau ich nicht. Zählt für mich auch nicht zum Essen.

Die Pommes sind leider auch nicht mehr was sie mal waren.
2009 habe ich für die Pommes die Nacht durchgemacht, weil die so geil waren! :D

Hmm die Kartoffelecken sind meine neuen pommes :cool: Schön mit der geilen Sour Cream :KO: