Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich hab vor demnächst irgendwann mein Abi zu schreiben und dann Deutsch und Physik auf Lehramt zu studieren und das dann irgendwo zu unterrichten :D :o Wobei ich in Physik mal gucken muss...ist zur Zeit nicht grad mein stärkstes Fach :KO: ABer bio wär auch noch ne Option :D

Klingt doch fein. Aber mach Chemie, davon fehlen uns an meiner Schule noch ein Paar. :p

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.634
20.903
168
35
Raccoon-City
Ich meine ja nur...ein paar Bands der marke "will ich nicht sehen" braucht man. :D
Mal guten Gewissens kacken gehen dürfen. :D:uff:

Das sind Sollbruchstellen. :D

Bands spielen ja leider immer erst ab mittags, viel zu spät. :o

Da gibts vorher immer ganz viel Langweile oder am Freitag natürlich Kakao/Eiskaffee :cool:

Doch doch, son paar kleine Pausen von mal ein, zwei, maximal drei Bands am Stück sind im laufe des Tages auch immer wilkommen.

Nareklus

18 Aug. 2008
60.634
20.903
168
35
Raccoon-City
An das lecker frisch vor Ort gebackene Brot mit leckerer Wurst kommt soweiso nichts ran.
Das kostet auch nur 2,50 € und gibts zum gleichen Preis auf Wacken und dem HOA und vermutlich auch Hörnerfest.

Dieser Wacken Backen Stand. :D

Öhhh, der sagt mir gar nix, ist der neu:confused: Oder wo zu finden?

Aber frisch gebackenes Brot rockt einfach. Lass ich mir traditionell immer aufm Sparrenburgfest ausgeben von nem Kumpel. Nur son ganzer Laib hält leider nie lang :o:(

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Wenn ich mich richtig erinner ist der billiger/gleich aber fetter, frischer, leckerer :D

Egal. Wickiburger hat Tradition. Jedes mindestens 1 essen! :D
Und dann meckern, dass zu teuer und zu wenig Soße! :D
Aber irwie immer geil.
Ich janker jetzt schon :D

An das lecker frisch vor Ort gebackene Brot mit leckerer Wurst kommt soweiso nichts ran.
Das kostet auch nur 2,50 € und gibts zum gleichen Preis auf Wacken und dem HOA und vermutlich auch Hörnerfest.

Dieser Wacken Backen Stand. :D

Hast du den Zipfelklatscher gegessen?
Ich glaube die heißen so.
MA Pizza für 3€ ... nur geil

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Öhhh, der sagt mir gar nix, ist der neu:confused: Oder wo zu finden?

Aber frisch gebackenes Brot rockt einfach. Lass ich mir traditionell immer aufm Sparrenburgfest ausgeben von nem Kumpel. Nur son ganzer Laib hält leider nie lang :o:(

Aufm HOA/Hörnerfest steht der rechts neben dem Merchstand...
Auf Wacken ist er auf dem Wackinger Village, wenn man von den campgrounds in der Mitte reinkomment etwas links.

Generell das Essen auf dem Wackinger Village ist gerne mal sehr lecker. Es war auch bis einschließlich 2011 gar nicht so teuer. Erst dieses Jahr haben einige Stände um ca. 50 Cent - 1 € angehoben. :(

Aber gibt immer noch einige Stände mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. ^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Egal. Wickiburger hat Tradition. Jedes mindestens 1 essen! :D
Und dann meckern, dass zu teuer und zu wenig Soße! :D
Aber irwie immer geil.
Ich janker jetzt schon :D

Hast du den Zipfelklatscher gegessen?
Ich glaube die heißen so.
MA Pizza für 3€ ... nur geil

Uff auf Wacken oder HOA?
Ich erinnere mich noch in Wacken an leckeres, sättigendes Handbrot, was es auch auf Weihnachtsmärkten gibt. ^^
Der hatte glaub 3,50€ oder 4€ gekostet und war aber doch deutlich sättigender als diese Burger...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.634
20.903
168
35
Raccoon-City
Aufm HOA/Hörnerfest steht der rechts neben dem Merchstand...
Auf Wacken ist er auf dem Wackinger Village, wenn man von den campgrounds in der Mitte reinkomment etwas links.

Generess das Essen auf dem Wackinger Village ist gerne mal sehr lecker. Es war auch bis einschließlich 2011 gar nicht so teuer. Erst dieses Jahr haben einige Stände um ca. 50 Cent - 1 € angehoben. :(

Da bin ich so gut wie nie rüber. Nur wenns unbedingt nötig war. Die hatten immer ca. die gleichen Preise wie auf den mps/ma-märkten oder? Da fand ichs ja fast schon immer unverschämt teuer, aber stimtm schon, der Rest für noch nen höheren Preis bei oft schlechterer Quallität.

So mit das beste war bis jetzt glaub ich die Schwoinshaxxe aufm PSOA für 4,50 die ganz knapp fast Marhsis ganzen Kopf bedeckte :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Uff auf Wacken oder HOA?
Ich erinnere mich noch in Wacken an leckeres, sättigendes Handbrot, was es auch auf Weihnachtsmärkten gibt. ^^
Der hatte glaub 3,50€ oder 4€ gekostet und war aber doch deutlich sättigender als diese Burger...

Nene
Wacken.
Hörner und HOA haben ja eh nichts. Die Bratery und den Brotstand. Und aufm HOA noch HotDogs. Das wars ja leider schon :(