shortyhate
W:O:A Metalmaster
Kann mit dem Dongburger nicht mal im Ansatz mithalten
war ich nie. was kann der denn so ?
Kann mit dem Dongburger nicht mal im Ansatz mithalten
Ich hab vor demnächst irgendwann mein Abi zu schreiben und dann Deutsch und Physik auf Lehramt zu studieren und das dann irgendwo zu unterrichten Wobei ich in Physik mal gucken muss...ist zur Zeit nicht grad mein stärkstes Fach ABer bio wär auch noch ne Option
Ich meine ja nur...ein paar Bands der marke "will ich nicht sehen" braucht man.
Mal guten Gewissens kacken gehen dürfen.
Das sind Sollbruchstellen.
Klingt doch fein. Aber mach Chemie, davon fehlen uns an meiner Schule noch ein Paar.
Du meinst "SollbrEchstellen"
Ich meine ja nur...ein paar Bands der marke "will ich nicht sehen" braucht man.
Mal guten Gewissens kacken gehen dürfen.
Das sind Sollbruchstellen.
war ich nie. was kann der denn so ?
Wenn ich mich richtig erinner ist der billiger/gleich aber fetter, frischer, leckerer
An das lecker frisch vor Ort gebackene Brot mit leckerer Wurst kommt soweiso nichts ran.
Das kostet auch nur 2,50 € und gibts zum gleichen Preis auf Wacken und dem HOA und vermutlich auch Hörnerfest.
Dieser Wacken Backen Stand.
Wenn ich mich richtig erinner ist der billiger/gleich aber fetter, frischer, leckerer
An das lecker frisch vor Ort gebackene Brot mit leckerer Wurst kommt soweiso nichts ran.
Das kostet auch nur 2,50 € und gibts zum gleichen Preis auf Wacken und dem HOA und vermutlich auch Hörnerfest.
Dieser Wacken Backen Stand.
Öhhh, der sagt mir gar nix, ist der neu Oder wo zu finden?
Aber frisch gebackenes Brot rockt einfach. Lass ich mir traditionell immer aufm Sparrenburgfest ausgeben von nem Kumpel. Nur son ganzer Laib hält leider nie lang
Wie oft soll in diesem Thread eigentlich noch über Chemie gesprochen werden.
"Lineup-Chemi-Laberthread 2013 inkl. Klausurvorbereitungshilfen aller Art"
Egal. Wickiburger hat Tradition. Jedes mindestens 1 essen!
Und dann meckern, dass zu teuer und zu wenig Soße!
Aber irwie immer geil.
Ich janker jetzt schon
Hast du den Zipfelklatscher gegessen?
Ich glaube die heißen so.
MA Pizza für 3€ ... nur geil
Aufm HOA/Hörnerfest steht der rechts neben dem Merchstand...
Auf Wacken ist er auf dem Wackinger Village, wenn man von den campgrounds in der Mitte reinkomment etwas links.
Generess das Essen auf dem Wackinger Village ist gerne mal sehr lecker. Es war auch bis einschließlich 2011 gar nicht so teuer. Erst dieses Jahr haben einige Stände um ca. 50 Cent - 1 € angehoben.
Uff auf Wacken oder HOA?
Ich erinnere mich noch in Wacken an leckeres, sättigendes Handbrot, was es auch auf Weihnachtsmärkten gibt. ^^
Der hatte glaub 3,50€ oder 4€ gekostet und war aber doch deutlich sättigender als diese Burger...