Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ok, dass kann ich verstehen. Son paar Kilometer bin ich dann ja doch schon für die beiden Gigs dieses Jahr in De gefahren.
Aber gibts/gabs da denn keinen, der dich einfach mal zu nem entsprechendem Festival einsacken würde? Wobei das in De ja wohl erst 2014 wieder was wird..

Hmm, ich kenn zwar leute die metal hören, aber wenn dann kein Deathmetal und wenn dann ausnahmsweise doch dann auch nur Arch Enemy oder In Flames oder sowas... :rolleyes: ich wär soooo gern beim Party.san dies jahr gewesen...aber hinkommen war einfach zu umständlich und zu teuer :mad::(:(:(:(

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Haha. Dann ist alles das richtige.
Aufm Hörnerfest ist mein Vater immer dabei und der hat 2 Kühlboxen mit richtig geilem Essen dabei :) Holt denn Brötchen udn wir haben alle was leckeres zu essen! :) :D

Habe dieses Jahr auf fast jedem Festival mehr gefressen als Bands geguckt. :D
Auf Metalfest jeden Stand bis auf einen probiert! :D
Kollege und ich gucken ne Band.
A: Ist öde, Currywurst Pommes?
B: Klar, lass gehen :D

Freitags ist Schnapstag. Weniger Bands trinken - mehr Schnaps gucken!
Gefällt mir :D

Ich hatte dieses Jahr rein garnix an essen mit... :eek: xD Naja...doch son paket edeka milchbrötchen :D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Ich hatte dieses Jahr rein garnix an essen mit... :eek: xD Naja...doch son paket edeka milchbrötchen :D

Die habe ich mir auch angewöhnt.
Milchbrötchen mit Schokofüllung. Nimmt kein Platz weg und lässt sich wunderbar essen- :) :D

Ne. Immerhin waren Dark Fortress so laut, dass ich halt wach wurde und wohl lieber im Zelt Bands die ich sehn wollte verpennt hab :D

Will auch zum Party.San :(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.637
20.906
168
35
Raccoon-City
Die habe ich mir auch angewöhnt.
Milchbrötchen mit Schokofüllung. Nimmt kein Platz weg und lässt sich wunderbar essen- :) :D

Will auch zum Party.San :(

Mein bestes Festival dieses Jahr und eins der besten überhaupt. Gehts auch direkt wieder hin 2013. :) Aber son reines Extreme Metal Festival trifft halt auch echt gut meinen Geschmack und grade im mittelbekannten und auch underground bereich ham die da echti mmer top namen im line up.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Mein bestes Festival dieses Jahr und eins der besten überhaupt. Gehts auch direkt wieder hin 2013. :) Aber son reines Extreme Metal Festival trifft halt auch echt gut meinen Geschmack und grade im mittelbekannten und auch underground bereich ham die da echti mmer top namen im line up.

Bei mir passt das vom Datum bis dato leider nie.
Sind immer nen paar Perlen zwischen :)

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61

Hör auf mich eifersüchtig zu machen :mad: Ich will da auch hin :KO:
Und wünschte ich wär dieses Jahr dagewesen :uff: