du hast das boy vergessen
ausserdem machen doch beide Lager alles nur schlimmer
Ob es noch schlimmer geht? Ich bin stummer Betrachter und schüttel nur noch den Kopf. So unfassbar absurd das alles.
du hast das boy vergessen
ausserdem machen doch beide Lager alles nur schlimmer
Ob es noch schlimmer geht? Ich bin stummer Betrachter und schüttel nur noch den Kopf. So unfassbar absurd das alles.
Da stand etwas von Mittelalter...aber gut...wenn die Songs an Rebellion erinnern reicht mir das.
Zur Not schickt doch einfach Alestorm ins Rennen, um die Lage aufzuklären
Da stand etwas von Mittelalter...aber gut...wenn die Songs an Rebellion erinnern reicht mir das.
Zur Not schickt doch einfach Alestorm ins Rennen, um die Lage aufzuklären
Hab mir den eigentlich nie angeschaut, aber deinen Link dann doch mal vorhin und bin dadurch auf diese Y recherche gekommen..hätte ich jetzt Haare..dann könnte man denken ich Headbange ...vor lauter Kopfschütteln...
Die Recherche ist nicht wirklich gut und bringt Zusammenhänge falsch rüber, muss man dazu sagen.
Ja, zum Urteil bilden ist es zu blöd... aber krass was da halt für Scheiße abgeht wegen dem armen Irren der nur Daggi Bee des Metals ist
Mittelalter-Trilogie = Tunes of War, Knights of the Cross, Excalibur
Die Besuchvideos vom Dunklen Parabelritter sind ganz gut, da bekommt man das ganze komplett ungefiltert und ungekünstelt mit. Seitdem ist aber viel passiert, u.a. war mehrere Monate der Strom weg, weil er 15.000€ Stromschulden hat.
Anyway, ich geh pennen!
Mittelalter-Trilogie = Tunes of War, Knights of the Cross, Excalibur
Bis Mitternacht könnt ihr euch hier noch Metal erklären lassen. #servicefürdiefans
Ich bin Fan.
Wenn du Rebellion sehr geil findest, ist doch aber alles in Ordnung, da es eine fette Special Show wird die sich um genau die Songs dreht.
Alestorm will ich aber trotzdem. Prost.
Klar Du kennst das mal wieder