Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.055
1.561
108
26
Tagesauswertung 18.12 und Gesamtauswertung

Auswertung auf die schnelle, mögliche Fehler werden im Laufe des vormittags behoben.

18_12.png

gesamt.png

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.979
9.931
130
Göttingen
Gebt Grave Digger für dies Show mal nen richtig fetten Slot, damit auch wirklich alle guten Songs der Mittelalter-Alben rein passen. 2h Hauptbühne, von mir aus NtR.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Grave Digger ist jetzt die GROßE deutsche Band?
Fand damals "Rebellion" sehr geil...und durchs Rockharz habe ich sie mal wieder bei Youtube eingetippt...aber bei "healed by metal" oä wurde mir fast übel.
Verdammt, jetzt muss ich auch rummaulen, dass der Kalender nix für mich ist :uff:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Krasse Scheiße...bist wohl auch son hater wa? :D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=JeIjvCSuO0U

Ich bin Fan. :o

Grave Digger ist jetzt die GROßE deutsche Band?
Fand damals "Rebellion" sehr geil...und durchs Rockharz habe ich sie mal wieder bei Youtube eingetippt...aber bei "healed by metal" oä wurde mir fast übel.
Verdammt, jetzt muss ich auch rummaulen, dass der Kalender nix für mich ist :uff:

Wenn du Rebellion sehr geil findest, ist doch aber alles in Ordnung, da es eine fette Special Show wird die sich um genau die Songs dreht. :)