SAVA
W:O:A Metalgod
Nächstes Jahr wird einfach so staubtrocken wie 2014
Hm, vielleicht kann man die Drainage ja an andere Festivals verleihen und damit auch n bissl Kohle reinholen...
Nächstes Jahr wird einfach so staubtrocken wie 2014
Hm, vielleicht kann man die Drainage ja an andere Festivals verleihen und damit auch n bissl Kohle reinholen...
Es gibt die beschissenen US-Glam-Warrant und die verdammt geilen Speed-Warrant aus D. Anhören, sofort!!!
Joa, Warrant gehen gut rein! Werden geschaut. Kissin' Dynamite sind auch ok. Aber ein bischen mehr was richtiges geht schon noch, da geb ich Sava recht.
Ich mein, so schwer kann das doch wirklich nicht sein: Grave Digger, Alestorm, Overkill und Danko Jones eek: ) bringen Anfang 2017 neue Alben raus und spielen 2017 Sommerfestivals in Europa. Und wenn Warrant gleich nach dem HOA in Wacken spielen können, dann doch wohl Stormwarrior auch! Und Virgin Steele machen sowieso nichts systematisches mehr mit ihren Leben, wenn ihr denen die Tickets bezahlt sollten die doch jederzeit verfügbar sein. GMM hats ja letztes Jahr auch geschafft. Damit wäre doch schon alles perfekt! Zeigt mal, was ihr könnt!
@ Benethor: Ich würd' mir Sacred Reich nochmal überlegen...
Hach, ich kann das ja immer nicht so schön ausdrücken wie Du! Das sind dann einfach die 11 Tage mehr...
Du hast vollkommen Recht und es ist gar nicht so schwer...Gebt jetzt an den letzten Tagen 'n bissl Gas und alles wird gut. Weihnachtsgeschenke besorgt man ja auch meist erst auf den letzten Metern...
Edit sagt: Die Danko Jones Nummer klingt schonmal sehr cool...
Schau beim Danko-Teaser mal genau hin...
Tipps:
1x Heavy/Speed aus Amerika - BCC
1x Post-Metal aus Europa - BBC
1x NDH - Wasteland Stage
BCC. Bullhead City Circus. Sorry.
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh
2. alicekubbi
3. popofletscher
4. Doc Rock
5. Hurrabärchi
6. Stalker