Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.971
44.935
168
56
Kreis Ostholstein
Yeah I only got Primal Fear in Calendar.. Wacken for me was always about Heavy/Thrash/Power Metal bands that I won't be able to see at commercial fests like Hellfest/Graspop for example. But something is constantly changing. More and more Metalcore/funny "not"/AOR Rock (Europe,Foreigner,Whitesnake)/Industrial/Punk/Crossover etc bands. I miss times like Wacken 2010 when at night Grave Digger played "Tunes Of War" with Pipers :) What a night it was.. But let's keep our fingers crossed for some bigger and PROPER HEAVY METAL names even though there are only 8 days left :)

My names in this calendar were Tankard (which haven't been there siince 2001), Memoriam, Primal Fear and Warrant.

Btw Whitesnake and Foreigner were some of my Highlights this year (could depend on my age :ugly:):D

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
Haha, I am quite old too but AOR Rock bands was never my thing :) And Yeah, Tankard is alright. And you know, I like smaller bands like Kryptos or Warrant but there are too much of that small bands in that calendar. And when bigger band pops up it turns out to be Metalcore or JBO :) No wonder that for 220 Euro and lack of bigger Metal bands in calendar there is still no sold out. But Wacken may destroy everyone else by announcing Helloween Reunion on 24th ( not Deep Purple )

Strawman

21 März 2013
73.971
44.935
168
56
Kreis Ostholstein
Haha, I am quite old too but AOR Rock bands was never my thing :) And Yeah, Tankard is alright. And you know, I like smaller bands like Kryptos or Warrant but there are too much of that small bands in that calendar. And when bigger band pops up it turns out to be Metalcore or JBO :) No wonder that for 220 Euro and lack of bigger Metal bands in calendar there is still no sold out. But Wacken may destroy everyone else by announcing Helloween Reunion on 24th ( not Deep Purple )

Yeah, Helloween with a Special "Keeper Show" would be great. :)
Or something special like Def Leppard with a 30 years Hysteria Show or something.

We still hope...

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Warrant
Kissin' Dynamite
Johnny Deathshadow

Naja, freut mich ja, wenn einige hier euphorisch werden, aber ich sehe hier erneut nichts Dickes.
Warrant: spielen auch eine Woche vorher aufm HOA und stehen da eher weiter unten aufm Plakat. Sind also nur was für Insider...
Kissin' Dynamite: Metal? Hardrock wohl eher. Muss ich erstmal reinhören, ziehen aber sicher auch nicht die Massen an.
Johnny Deathshadow: kenn ich nicht und da mich das Genre und die Wasteland Stage nicht interessieren, pfeif ich drauf.

Ergo: 0 Punkte und wieder kein berauschendes Türchen... Stand: immernoch 9 Bands...:o

Werd morgen mal reinhören. Wusste nicht mal, dass das deutsche sind.

Es gibt die beschissenen US-Glam-Warrant und die verdammt geilen Speed-Warrant aus D. Anhören, sofort!!!

Jipp, da gibt's 2 von. Hätte aber nicht gedacht, dass die tatsächlich beim HOA wildern...:rolleyes:

Nuns Have No Fun
The Enforcer

und vor allem...

The Flame of the Show

Letzerer Song kann einfach alles! :cool::cool::cool:

Ich eskalier einfach grad hart :ugly:

Krass, hätte nicht gedacht, dass Sie die so toll finden.:confused:
Die spielen doch auch aufm HOA...:o

Ich finde sie ganz ok, aber aus den Schuhen haut mich das nicht. Ich meine, die sind ja nicht umsonst nur Underground...:confused:

Naja, kommen Sie mal ruhig gen Norden, würden wir uns ja alle drüber freuen...:)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground
Liste Stand 16.12.16

Jaspers Tipp

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh

2. alicekubbi

3. popofletscher

4. Doc Rock

5. Hurrabärchi

6. Stalker

7. MetallKopp

8. Holsten Ritter

9. Strawman

10. Sava2015

11. Drizzt

12. Blake

13. hprein

14. Wacken_Spider

15. Dreamworld

16. Pandicorn

17. Deafhunter

18. Benethor

19. kecks

20. Lucdre

21. normaal!?

22. ..::TGB::..

23. smi

24. Hirnschlacht

25. Zorpad

26. lipper666

27. Waldi

28. James Newstedd

29. A:L::D:I

30. Zachia

31. Machine Fucking Head

32. Chu

33. Lugburz_

34. Sire

35. DarthKuhJ

36. kranich04.

37. M4LOiK

1000. Knork

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.224
3.077
128
So
auf ins letzte DRITTEL :)

Zeit für : Aibourne+Alestorm+RUNNING WILD und und und !!

Oh, da gibst Du Jasper aber eine fast unlösbare Aufgabe dafür Tips zu erstellen bei denen wir nicht sofort alle diese 3 Bands Tippen.

Jasper, zu einfach wäre:
1 x Band aus Down Under mit A
2 x Piraten-Metal aus Mittel- und Nordeuropa
:D:D:D

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
So
auf ins letzte DRITTEL :)

Zeit für : Aibourne+Alestorm+RUNNING WILD und und und !!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Morgen wird's wohl noch nix Dickes geben, aber spätestens Sonntag muss ja mal langsam was kommen.:rolleyes:
Ich meine, ein paar Undergroundperlen und bissl Nostalgie reichen irgendwie nicht für ein so großes und teures Festival.:o

Ansonsten muss es die Drainage richten, sprich, ich will nicht einen Tropfen Wasser im Infield sehen...;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Kissin Dynamite :)
Ich würde sie zwar unter Glam-(Rock/Metal) einordnen, aber egal. :)

Am liebsten würde ich sofort ein Ticket kaufen :(

SAVA

4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
Oh, da gibst Du Jasper aber eine fast unlösbare Aufgabe dafür Tips zu erstellen bei denen wir nicht sofort alle diese 3 Bands Tippen.

Jasper, zu einfach wäre:
1 x Band aus Down Under mit A
2 x Piraten-Metal aus Mittel- und Nordeuropa
:D:D:D

Aus Australien hoffe ich ja noch auf eine ganz andere Band der härteren Gangart mit B...

Ein guter Tipp von Jasper wäre auch:
5 Bands aus dem klassischen Bereich, mit denen die beiden Manowar-Oberfans hier rumnerven...;)

Warrant sind klasse.
Nix für die Masse. Mir egal :D
Vor x Jahren in Wacken haben die im damals noch kleinen Zelt vor ca. 100 Leuten gespielt. Schön mit ´nem axtschwingendem Enforcer.
Kann aber die Enttäuschung verstehen.

Enttäuschung würde ich es nicht nennen, war ja klar, dass für's Zelt nix Dickes kommt... Aber morgen, ja morgen geht's rund...:)