Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Zum Glück bin ich Arbeitsscheu und Assozial ��
Arbeitlos und Spaß dabei....
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich Arbeitsscheu und Assozial ��
Yeah I only got Primal Fear in Calendar.. Wacken for me was always about Heavy/Thrash/Power Metal bands that I won't be able to see at commercial fests like Hellfest/Graspop for example. But something is constantly changing. More and more Metalcore/funny "not"/AOR Rock (Europe,Foreigner,Whitesnake)/Industrial/Punk/Crossover etc bands. I miss times like Wacken 2010 when at night Grave Digger played "Tunes Of War" with Pipers What a night it was.. But let's keep our fingers crossed for some bigger and PROPER HEAVY METAL names even though there are only 8 days left
Haha, I am quite old too but AOR Rock bands was never my thing And Yeah, Tankard is alright. And you know, I like smaller bands like Kryptos or Warrant but there are too much of that small bands in that calendar. And when bigger band pops up it turns out to be Metalcore or JBO No wonder that for 220 Euro and lack of bigger Metal bands in calendar there is still no sold out. But Wacken may destroy everyone else by announcing Helloween Reunion on 24th ( not Deep Purple )
Warrant
Kissin' Dynamite
Johnny Deathshadow
Werd morgen mal reinhören. Wusste nicht mal, dass das deutsche sind.
Es gibt die beschissenen US-Glam-Warrant und die verdammt geilen Speed-Warrant aus D. Anhören, sofort!!!
Nuns Have No Fun
The Enforcer
und vor allem...
The Flame of the Show
Letzerer Song kann einfach alles!
Ich eskalier einfach grad hart
-Kästchen entfernen.
1. Schmuh
2. alicekubbi
3. popofletscher
4. Doc Rock
5. Hurrabärchi
6. Stalker
7. MetallKopp
8. Holsten Ritter
9. Strawman
10. Sava2015
11. Drizzt
12. Blake
13. hprein
14. Wacken_Spider
15. Dreamworld
16. Pandicorn
17. Deafhunter
18. Benethor
19. kecks
20. Lucdre
21. normaal!?
22. ..::TGB::..
23. smi
24. Hirnschlacht
25. Zorpad
26. lipper666
27. Waldi
28. James Newstedd
29. A:L::I
30. Zachia
31. Machine Fucking Head
32. Chu
33. Lugburz_
34. Sire
35. DarthKuhJ
36. kranich04.
37. M4LOiK
1000. Knork
So
auf ins letzte DRITTEL
Zeit für : Aibourne+Alestorm+RUNNING WILD und und und !!
So
auf ins letzte DRITTEL
Zeit für : Aibourne+Alestorm+RUNNING WILD und und und !!
Oh, da gibst Du Jasper aber eine fast unlösbare Aufgabe dafür Tips zu erstellen bei denen wir nicht sofort alle diese 3 Bands Tippen.
Jasper, zu einfach wäre:
1 x Band aus Down Under mit A
2 x Piraten-Metal aus Mittel- und Nordeuropa
Warrant sind klasse.
Nix für die Masse. Mir egal
Vor x Jahren in Wacken haben die im damals noch kleinen Zelt vor ca. 100 Leuten gespielt. Schön mit ´nem axtschwingendem Enforcer.
Kann aber die Enttäuschung verstehen.
Kissin Dynamite
Ich würde sie zwar unter Glam-(Rock/Metal) einordnen, aber egal.
Am liebsten würde ich sofort ein Ticket kaufen
Ansonsten muss es die Drainage richten, sprich, ich will nicht einen Tropfen Wasser im Infield sehen...
Enttäuschung würde ich es nicht nennen, war ja klar, dass für's Zelt nix Dickes kommt... Aber morgen, ja morgen geht's rund...