Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kawomms

Member
2 Dez. 2012
53
0
51
Ja, ich weiß ! Schande über mich ! Ich wäre jetzt tatsächlich schon bei einer ganz guten Länge ... Hmmpf... bis Wacken sit ja noch Zeit. :) Wie habt ihr das eigentlich gemacht, Jungs ? einfach wild wachsen lassen, oder immer wieder mal nachgeschnitten ?

wenn sichs scheiße bürsten lässt ab zum frisör und spitzen ab, die sind dann meist eh am ars....
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Was gibts da denn eig zu gewinnen? Weil bisher hab ich nich die motivation mich da mal rein zu fuchsen und mir die buchstaben zu erraten

Der Mega-Hauptpreis

Eine Balkonkabine mit Vollausstattung auf der Full Metal Cruise 2013!
7 Nächte Nordeuropa & Großbritannien vom 05. Mai bis 12. Mai 2013 ab/bis Hamburg in einer Balkonkabine im Wert von ca. 4000€


Außerdem gibt es einen ganzen Batzen weiterer fetter Hauptpreis wie z.B.:
- Relentless Tischkühlschränke
- Motörheadphones und Mobile/i-Phone Cases
- Reisegutschein von MetalTravel
- Signierte W:O:A Gitarren
- Nintento 3DS Konsolen inkl. jeweils 2 Videospiele
Aufnahmegeräte und Kopfhörer gesponsort durch die Rock Shop GmbH
und vieles mehr.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja, interessanterweise dokumentiert mein Perso tatsächlich den längsten Stand meiner Haare. :D

ich war schon ganz gut davor, aber dann kamen .... was kam da eigentlich !? :D

Achja, mein Geburtstag. :D

:D das hab ich auhc sehr gut hinbekommen. Ich hab mit 14 angefangen sie wachsen zu lassen, hatte dann mit 16 aufm Perso 'ne schöne Mähne, musste sie kurz danach leider abschneiden. Bin dann ne ganze weile mit kurzen haaren (3 bis höchsten 21mm) rumgelaufen und nirgends mit dem Perso reingekommen :D Dafür musste dann der Führerschein immer her. Pünktlich zum neuen Perso hab ich sie dann wieder mind. ein Jahr nicht geschnitten gehabt.
Wir hatten das sogar mal soweit, das ich immer mit 'nem Kumpel Persos getauscht habe, wenn wir irgendwo rein wollten, da der noch kurze Haare auf dem Perso und lange in echt hatte.

Den Vogel haben wir dann mal abgeschossen, als wir mal einfach Bilder getauscht haben und die u.a. unseren Eltern unterbreitet haben :D Seine haben das einfach nicht gemerkt. Er trugt zwar auf einmal Brille, hatte tiefschwarze Haare (sonst braun), stand scheinbar auf DDR Punk und konnte plötzlich Gitarre spielen. Aber aufgefallen ist seiner Mutter nur das fremde Haus, dabei wäre das noch das sinnvollste.:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ja, mal schauen, wie meine stimmung das so mitmacht. :D Eigentlich fühl ich mich so kurz auf dem Kopf ganz wohl ...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Ja, ich weiß ! Schande über mich ! Ich wäre jetzt tatsächlich schon bei einer ganz guten Länge ... Hmmpf... bis Wacken sit ja noch Zeit. :) Wie habt ihr das eigentlich gemacht, Jungs ? einfach wild wachsen lassen, oder immer wieder mal nachgeschnitten ?

Als ich ein kleines Mädchen war, hatteich auch kurze Haare. :D
Iwann warn die dann Mittellang...
Naja und dnn enfach wachsen lassen...
Gelegentlich Spitzen schneiden...

Die Natur macht das meiste...
Ich rate dir nur auch die Haare zu pflegen...
Nächstes Jahr gibts dann ein Haarpflehe Etui unterm Weihnachtsbaum. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
:D das hab ich auhc sehr gut hinbekommen. Ich hab mit 14 angefangen sie wachsen zu lassen, hatte dann mit 16 aufm Perso 'ne schöne Mähne, musste sie kurz danach leider abschneiden. Bin dann ne ganze weile mit kurzen haaren (3 bis höchsten 21mm) rumgelaufen und nirgends mit dem Perso reingekommen :D Dafür musste dann der Führerschein immer her. Pünktlich zum neuen Perso hab ich sie dann wieder mind. ein Jahr nicht geschnitten gehabt.
Wir hatten das sogar mal soweit, das ich immer mit 'nem Kumpel Persos getauscht habe, wenn wir irgendwo rein wollten, da der noch kurze Haare auf dem Perso und lange in echt hatte.

Den Vogel haben wir dann mal abgeschossen, als wir mal einfach Bilder getauscht haben und die u.a. unseren Eltern unterbreitet haben :D Seine haben das einfach nicht gemerkt. Er trugt zwar auf einmal Brille, hatte tiefschwarze Haare (sonst braun), stand scheinbar auf DDR Punk und konnte plötzlich Gitarre spielen. Aber aufgefallen ist seiner Mutter nur das fremde Haus, dabei wäre das noch das sinnvollste.:D




:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Sehr geile Story. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
:D das hab ich auhc sehr gut hinbekommen. Ich hab mit 14 angefangen sie wachsen zu lassen, hatte dann mit 16 aufm Perso 'ne schöne Mähne, musste sie kurz danach leider abschneiden. Bin dann ne ganze weile mit kurzen haaren (3 bis höchsten 21mm) rumgelaufen und nirgends mit dem Perso reingekommen :D Dafür musste dann der Führerschein immer her. Pünktlich zum neuen Perso hab ich sie dann wieder mind. ein Jahr nicht geschnitten gehabt.
Wir hatten das sogar mal soweit, das ich immer mit 'nem Kumpel Persos getauscht habe, wenn wir irgendwo rein wollten, da der noch kurze Haare auf dem Perso und lange in echt hatte.

Den Vogel haben wir dann mal abgeschossen, als wir mal einfach Bilder getauscht haben und die u.a. unseren Eltern unterbreitet haben :D Seine haben das einfach nicht gemerkt. Er trugt zwar auf einmal Brille, hatte tiefschwarze Haare (sonst braun), stand scheinbar auf DDR Punk und konnte plötzlich Gitarre spielen. Aber aufgefallen ist seiner Mutter nur das fremde Haus, dabei wäre das noch das sinnvollste.:D

Wieso musstest du sie denn mit 16 abschneiden?
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja, ich weiß ! Schande über mich ! Ich wäre jetzt tatsächlich schon bei einer ganz guten Länge ... Hmmpf... bis Wacken sit ja noch Zeit. :) Wie habt ihr das eigentlich gemacht, Jungs ? einfach wild wachsen lassen, oder immer wieder mal nachgeschnitten ?

Beim ersten mal hab ich einfach gesagt, das ich sie jetzt nichtmehr schneiden lasse. Bei uns gings sonst alle 2 Monate mit der Schärmaschine über die Männerköpfe in der Familie.
Beim zweiten mal hab ich sie, das war wohl vorm Wacken 11 auf 2 cm gestutzt, weils vorher ne Länge hatte, die ich bei einer Woche camping nicht verantworten wollte. Seitdem wächst das einfach nur. Man muss halz zwischendurch die Frisur wechseln. Am Anfang "einfach so", dann bei mittellang hatte ich es "im Kreis", damit es nicht im Gesicht hing und seit der Scheitel geht, trag ich meistens Mittelscheitel.
Das Problem sind eher meine Superlocken. Wenn die Haare "zu sauber" sind, stellt sich das noch zu weit :(
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Als ich ein kleines Mädchen war, hatteich auch kurze Haare. :D
Iwann warn die dann Mittellang...
Naja und dnn enfach wachsen lassen...
Gelegentlich Spitzen schneiden...

Die Natur macht das meiste...
Ich rate dir nur auch die Haare zu pflegen...
Nächstes Jahr gibts dann ein Haarpflehe Etui unterm Weihnachtsbaum. :D

Nene, keine Angst, ich pflege meine Haare ! ;) Tendenziell eher schon zu viel. :p
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.826
130
32
Braunschweig
Ja, ich weiß ! Schande über mich ! Ich wäre jetzt tatsächlich schon bei einer ganz guten Länge ... Hmmpf... bis Wacken sit ja noch Zeit. :) Wie habt ihr das eigentlich gemacht, Jungs ? einfach wild wachsen lassen, oder immer wieder mal nachgeschnitten ?

wann immer die Spitzen kaputt waren nen teil ab. jetzt letztens hat der frisör mcih weit zurück geworfen knappe 4 cm hat der abgesäbelt :(

so... bin dann mal im bett
wie lang hab ichn zeitfürs einschicken vom ahuptlösungswort. scheint ja ganz nett zu sien, was es da so gibt :D