Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kawomms

Member
2 Dez. 2012
53
0
51
Istimmer gransiod, wenn man in der bahn steht und jemand einem aufd ie Füße tritt und ich nichts merke und der sich dann entschuldigt. :D

hihihi, jo. vorallem muss man im ersten augenblick immer fürchterlich böse aus der wäsche schauen und nach der entschuldigung ganz nett fragen was los war xD

Ich hab/krieg da zwar oft genug was für zu hören, aber Stiefel putzen sich selbst!

ich kann mich erinnern, dass ich verlorenen wackenschlaf nachgeholt habe und dann mit blitzenden schwarzen gegenständen im zimmer aufgewacht bin, die ich in schlaftrunkenheit erst identifizieren musste :3
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Ja, also auf dem normalen Fußmarsch ist mir das relativ egal, da wären Springer einfach nur geil, weil es Springer sind. Aber auf Wacken habe ich bisher immer Sicherheitsschuhe angehabt, das war auch ganz angenehm. :) Will ich auch nicht missen. Obwohl, 2010 bei meinem ersten Mal, da hatte ich noch Chucks an ... da war ich aber auch nicht in der Action drin ... da hab ich mir Slayer sogar noch aus weiter Ferne angeschaut ... welch Fehler... :(

Alleine deswegen müssen sie nochmal kommen ! :)

Ich stand 2008 bei Iron Maiden in der 3. Reihe rechts.
Vor mir war ein älteres Ehepaar...die Frau war stock besoffen und hatte Badelatschen an. :D:D:D
Die sind dann doch noch vorm Konzert abgedampft, weil die Dame zu voll war. :D

Passiert ja nicht nur shorty. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich hab grade sogar das erste mal alle meine 24 Buchstaben verbaut, viel Sinn ergibt das aber noch nicht :/ Ich vermisse ja ein F,R oder auchmal nur ein I