Das Problem sind eher meine Superlocken. Wenn die Haare "zu sauber" sind, stellt sich das noch zu weit
superlocken und superdünn, dazu ein bisschen wind und man hat auf der straße verloren
Das Problem sind eher meine Superlocken. Wenn die Haare "zu sauber" sind, stellt sich das noch zu weit
wann immer die Spitzen kaputt waren nen teil ab. jetzt letztens hat der frisör mcih weit zurück geworfen knappe 4 cm hat der abgesäbelt
so... bin dann mal im bett
wie lang hab ichn zeitfürs einschicken vom ahuptlösungswort. scheint ja ganz nett zu sien, was es da so gibt
superlocken und superdünn, dazu ein bisschen wind und man hat auf der straße verloren
Wieso musstest du sie denn mit 16 abschneiden?
Ich rate dir nur auch die Haare zu pflegen...
Das hat mich ja eh immer angekotzt ... Dieses ständige zerweht werden ...
Eben da liegt der Hund begraben.
Ich hatte am Ende einen Filzlappen hinten drinne, der sich sehen lassen konnte. 10x10 cm hatte der sicherlich.
Meine Mutter wollte mir da dann sogar den Gefallen tun nur das nötigste abzuschneiden, damit sie wieder wachsen könnten.......
Das ergab dann aber so eine dämliche Kochtopffrisur, das ich mich da iwan mal Nachts hingesetzt habe mit der Schärmaschine und versucht habe das zu "korrigieren"....
Nach genau einer Bahn, die auchnoch mitten aufm Kopf war, hatte ich dann ob meiner superhaare das Gerät kaputt, aber schon eine Bahn auf 3mm runter -.-
Also den Rest mit der Schere gemacht, das Ergebnis konnte man sich vorstellen...
Am nächsten Morgen musste ich nicht zur Schule
Haarspray?
*gääähn*
Ich geh auch mals iins Bettchen.
gn8 =)
*gääähn*
Ich geh auch mals iins Bettchen.
gn8 =)
Ich warte noch darauf, wie das bei mir endet
irgendwo zwischen Gerre von Tankard und Claudio Sanchez von Coheed and Cambria
Jetzt geht doch nicht alle schlafen :/ Sonst ist bald niemand da und ich bin noch nicht müde
Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und Back to the Future geguckt, erst zum Kuchen musste ich aufstehen :x
Och menno... wie viele Wörter hat denn der Lösungssatz??? Ich hab nun schon 4 Wörter und trotzdem noch 10 Buchstaben offen
Ich warte noch darauf, wie das bei mir endet
irgendwo zwischen Gerre von Tankard und Claudio Sanchez von Coheed and Cambria
Jetzt geht doch nicht alle schlafen :/ Sonst ist bald niemand da und ich bin noch nicht müde
Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und Back to the Future geguckt, erst zum Kuchen musste ich aufstehen :x