Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
wann immer die Spitzen kaputt waren nen teil ab. jetzt letztens hat der frisör mcih weit zurück geworfen knappe 4 cm hat der abgesäbelt :(

so... bin dann mal im bett
wie lang hab ichn zeitfürs einschicken vom ahuptlösungswort. scheint ja ganz nett zu sien, was es da so gibt :D

Hau rein Meister ! ;)

schlaf gut ! :)

Und denk an unsere Intimität ! *duckundwech* :D:D:ugly::ugly::ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wieso musstest du sie denn mit 16 abschneiden?

Ich rate dir nur auch die Haare zu pflegen...

Eben da liegt der Hund begraben.
Ich hatte am Ende einen Filzlappen hinten drinne, der sich sehen lassen konnte. 10x10 cm hatte der sicherlich.
Meine Mutter wollte mir da dann sogar den Gefallen tun nur das nötigste abzuschneiden, damit sie wieder wachsen könnten.......
Das ergab dann aber so eine dämliche Kochtopffrisur, das ich mich da iwan mal Nachts hingesetzt habe mit der Schärmaschine und versucht habe das zu "korrigieren"....
Nach genau einer Bahn, die auchnoch mitten aufm Kopf war, hatte ich dann ob meiner superhaare das Gerät kaputt, aber schon eine Bahn auf 3mm runter -.-
Also den Rest mit der Schere gemacht, das Ergebnis konnte man sich vorstellen...

Am nächsten Morgen musste ich nicht zur Schule :angel:
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Eben da liegt der Hund begraben.
Ich hatte am Ende einen Filzlappen hinten drinne, der sich sehen lassen konnte. 10x10 cm hatte der sicherlich.
Meine Mutter wollte mir da dann sogar den Gefallen tun nur das nötigste abzuschneiden, damit sie wieder wachsen könnten.......
Das ergab dann aber so eine dämliche Kochtopffrisur, das ich mich da iwan mal Nachts hingesetzt habe mit der Schärmaschine und versucht habe das zu "korrigieren"....
Nach genau einer Bahn, die auchnoch mitten aufm Kopf war, hatte ich dann ob meiner superhaare das Gerät kaputt, aber schon eine Bahn auf 3mm runter -.-
Also den Rest mit der Schere gemacht, das Ergebnis konnte man sich vorstellen...

Am nächsten Morgen musste ich nicht zur Schule :angel:



:D:D:D Dann sozusagen der Antiiro ? :D

Supergut. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
superlocken und superdünn, dazu ein bisschen wind und man hat auf der straße verloren :D

Ich warte noch darauf, wie das bei mir endet :D
irgendwo zwischen Gerre von Tankard und Claudio Sanchez von Coheed and Cambria :D

Jetzt geht doch nicht alle schlafen :/ Sonst ist bald niemand da und ich bin noch nicht müde :(
Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und Back to the Future geguckt, erst zum Kuchen musste ich aufstehen :x
 

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Och menno... wie viele Wörter hat denn der Lösungssatz??? Ich hab nun schon 4 Wörter und trotzdem noch 10 Buchstaben offen :confused:
 

Kawomms

Member
2 Dez. 2012
53
0
51
Ich warte noch darauf, wie das bei mir endet :D
irgendwo zwischen Gerre von Tankard und Claudio Sanchez von Coheed and Cambria :D

Jetzt geht doch nicht alle schlafen :/ Sonst ist bald niemand da und ich bin noch nicht müde :(
Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und Back to the Future geguckt, erst zum Kuchen musste ich aufstehen :x

hab ich auch :D und im dritten teil musste ich dann mit muttern telefonieren -.-

den kannte ich aber zum glück schon so gut, dass es ihr zu vergeben war :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich warte noch darauf, wie das bei mir endet :D
irgendwo zwischen Gerre von Tankard und Claudio Sanchez von Coheed and Cambria :D

Jetzt geht doch nicht alle schlafen :/ Sonst ist bald niemand da und ich bin noch nicht müde :(
Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und Back to the Future geguckt, erst zum Kuchen musste ich aufstehen :x

Tja, so ist das Leben ... ich werde mich auch gleich mal ins Bett begeben ... um halb 10 geht die Fresserei schon wieder los ... :D


Hier nohmal ein wenig Musik, die dich wach hält. :)


Gute Nacht ! :)