Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich kannte die alle noch garnicht und musste dann ca gehen als sie da auf dem Fest 1885 rumtanzen, hab ich dann noch viel verpasst?

(Ich mach mir mal fix nen Mitternachtssnack :> )
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Tja, so ist das Leben ... ich werde mich auch gleich mal ins Bett begeben ... um halb 10 geht die Fresserei schon wieder los ... :D


Hier nohmal ein wenig Musik, die dich wach hält. :)


Gute Nacht ! :)

Jaaaa.....
Ich schreib shcon jeden dritten Tag mal ne neue Band mit auf die Liste von Alben die noch hermüssen.... alle zeigen einem immer soooviel Musik und ich hab sooowenig Zeit :/
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
das blöde lösungswort bringt mich auf die Palme.

Hab so schöne Worte und dann bleiben ein paar Buchstaben über :D
Im Prinzip stochert man da im dunkeln rum so lange man nicht wirklich weiß ob eins der Worte richtig ist. Das englische hat bekanntlich viele viele Worte, wovon bei 24 möglichen Buchstaben echt jede Menge Konstellationen entstehen.
Vielleicht hab ich auch einfach nen falschen Buchstaben drin oder zwei :KO:
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
das blöde lösungswort bringt mich auf die Palme.

Hab so schöne Worte und dann bleiben ein paar Buchstaben über :D
Im Prinzip stochert man da im dunkeln rum so lange man nicht wirklich weiß ob eins der Worte richtig ist. Das englische hat bekanntlich viele viele Worte, wovon bei 24 möglichen Buchstaben echt jede Menge Konstellationen entstehen.
Vielleicht hab ich auch einfach nen falschen Buchstaben drin oder zwei :KO:

ich hab noch nichma alle buchstaben aufgeschrieben -.-^^
 

Kawomms

Member
2 Dez. 2012
53
0
51
das blöde lösungswort bringt mich auf die Palme.

Hab so schöne Worte und dann bleiben ein paar Buchstaben über :D
Im Prinzip stochert man da im dunkeln rum so lange man nicht wirklich weiß ob eins der Worte richtig ist. Das englische hat bekanntlich viele viele Worte, wovon bei 24 möglichen Buchstaben echt jede Menge Konstellationen entstehen.
Vielleicht hab ich auch einfach nen falschen Buchstaben drin oder zwei :KO:

mir gehts ähnlich, ich hoffe, dass morgen noch ein klitzekleienr tipp kommt, ansonsten müssen meine grauen zellen weiter rauchen, allerdings nicht mehr heute, ich wünsche ebenfalls eine gute nacht :3
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich hab im Moment drei Worte, die schon 14 Buchstaben verbrauchen und wo ich dann z.b. v y und x unterbringe, auf eine sehr passende Art. Aber aus dem Rest wird dann nie was :/
Und es fällt mir dummerweise recht schwer mich von den dreien zu trennen.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
mir gehts ähnlich, ich hoffe, dass morgen noch ein klitzekleienr tipp kommt, ansonsten müssen meine grauen zellen weiter rauchen, allerdings nicht mehr heute, ich wünsche ebenfalls eine gute nacht :3

Gute Nacht :)

ich weiß nicht. Y und V. Da kam mir sofort ein Begriff in den Kopf. Dann habe ich einfach ein weiteres Wort gebildet was dazu passt.
Und beim X.. ka. da fällt mir nur ne Abkürzung ein. Und dann bleibt nur wirrwarr das nichtmal nen Anagram Solver lösen kann, was mir wohl sagen soll dass ich aufm Holzweg bin x)