Tja, so ist das Leben ... ich werde mich auch gleich mal ins Bett begeben ... um halb 10 geht die Fresserei schon wieder los ...
Hier nohmal ein wenig Musik, die dich wach hält.
Gute Nacht !
wenn ich das wüsste wäre mir wahrscheinlich auch um einiges weitergeholfen
Tja, so ist das Leben ... ich werde mich auch gleich mal ins Bett begeben ... um halb 10 geht die Fresserei schon wieder los ...
Hier nohmal ein wenig Musik, die dich wach hält.
Gute Nacht !
ich glaube ich habe grade das schlechteste musikvideo ausgerechnet bei einer meiner favorisiertesten bands entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v=PUHKPz7-xPU
call of the wintermoon kommt da noch drunter
und hallo übrigens ^^
call of the wintermoon kommt da noch drunter
und hallo übrigens ^^
video: http://www.youtube.com/watch?v=-VBdAY8eA9w
okay, ich gebe euch recht, aber ich zähle immortal auch nicht zu meinen favorisierten bands, wohingegen moonsorrow schon ziemlich weit oben steht
das blöde lösungswort bringt mich auf die Palme.
Hab so schöne Worte und dann bleiben ein paar Buchstaben über
Im Prinzip stochert man da im dunkeln rum so lange man nicht wirklich weiß ob eins der Worte richtig ist. Das englische hat bekanntlich viele viele Worte, wovon bei 24 möglichen Buchstaben echt jede Menge Konstellationen entstehen.
Vielleicht hab ich auch einfach nen falschen Buchstaben drin oder zwei
ich hab noch nichma alle buchstaben aufgeschrieben -.-^^
Dann weißte auch nicht ob deine Lösung wirklich richtig ist
das blöde lösungswort bringt mich auf die Palme.
Hab so schöne Worte und dann bleiben ein paar Buchstaben über
Im Prinzip stochert man da im dunkeln rum so lange man nicht wirklich weiß ob eins der Worte richtig ist. Das englische hat bekanntlich viele viele Worte, wovon bei 24 möglichen Buchstaben echt jede Menge Konstellationen entstehen.
Vielleicht hab ich auch einfach nen falschen Buchstaben drin oder zwei
mir gehts ähnlich, ich hoffe, dass morgen noch ein klitzekleienr tipp kommt, ansonsten müssen meine grauen zellen weiter rauchen, allerdings nicht mehr heute, ich wünsche ebenfalls eine gute nacht :3