Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Da hast du ja genau den richtigen erwischt ;D

Ich hab leider nur den mit den Leuchttürmen, dafür direkt mehrfach.
Das sind alles so super Hilfen wenn man sich ne Wohnung komplett neu einrichten muss :D bei mir ist fast schon zuviel aus Wacken.

Ja, geht mir genauso. An der Wand das Poster, im Regal die ganzen Becher von verschiedenen Konzerten ... xD Die Tür voll mit Wackenfotos und Eintrittskarten. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja, geht mir genauso. An der Wand das Poster, im Regal die ganzen Becher von verschiedenen Konzerten ... xD Die Tür voll mit Wackenfotos und Eintrittskarten. :D

Ich hab 2 große Poster (das dritte hängt in meinem Zimemr bei meinen Eltern, das wäre dann doch zuviel) Paar Karten, den Wimpel, ich glaube auch die Aufkleber.. zur auflockerung hängen dann z.b. neben Kreator ein paar alte LEGO Poster, das sieht spitze aus :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Ja, geht mir genauso. An der Wand das Poster, im Regal die ganzen Becher von verschiedenen Konzerten ... xD Die Tür voll mit Wackenfotos und Eintrittskarten. :D

Bei mir:
Diverse Becher aus den letzten 10 Jahren...in der Küche...ic nenne es Wacken Serviece...

1x Wacken Flagge
An Poster;
1x Wacken 2003
1x Wacken 2004
1x Keep It True 2012
1x Amon Amarth
2x Megadeth
1x Blind Guardian
2x Rhapsody
1x Equilibrium
1x Stratovarius
1x Iron Maiden
1x Iced Earth
1x Gamma Ray

Also in B.

In meinem alten Kinderzimmer hab ich...

1x Summerbreeue Luftbild 2008
1x Pikachu :D
1x Sailor Moon :D:D
2x Stratovarius
1x Wintersun
1x Cradle Of Filth
1x Deadlock
1x Iced Earth
1x Gamma Ray
1y Savatage
1x Wacken 2004

:D