Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.830
130
32
Braunschweig
Wieso ? Nur weil Dir einer steilgeht, wenn Du die Schlümpfe siehst !? :o:D

Nee... Lange Geschichte. Es fing an mit "Welche Farbe bekommen Schlümofe, wenn man sie würgt" Und dann gings bis hin zu den 2 Theorien, dass Gargamel aus Versehen mal n Schlumpf gegessen hat und nu süchtig nach denen is. Weil er aber aufgrund von Entzug nix gebacken kriegt, kann er keine neuen Schlümofe fangen um sie zu essen. Theorie 2 war, dass jemand Gargamel gesteckt hat, dass Schlümpfe die Potenz steigern. Was mich zu meiner Erkenntnis des Tages gebracht hat :D

aber jetzt erstmal die mail... Moment ;)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hab 2 große Poster (das dritte hängt in meinem Zimemr bei meinen Eltern, das wäre dann doch zuviel) Paar Karten, den Wimpel, ich glaube auch die Aufkleber.. zur auflockerung hängen dann z.b. neben Kreator ein paar alte LEGO Poster, das sieht spitze aus :D

Ja, und vor meiner Tür ist ja noch mein schlagzeug im Flur, da ist dann noch die Metallica Flagge, die ACDC Flagge, das eine Wackenposter etc. :D

Und Arch Enemy, Blind Guardian als Poster, eine IRon Maiden Flagge und noch ne Wackenlandkarte sowie das Poster meines ersten Konzerts und ein Poster mit Unterschrift von Jost Nickel. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Nee... Lange Geschichte. Es fing an mit "Welche Farbe bekommen Schlümofe, wenn man sie würgt" Und dann gings bis hin zu den 2 Theorien, dass Gargamel aus Versehen mal n Schlumpf gegessen hat und nu süchtig nach denen is. Weil er aber aufgrund von Entzug nix gebacken kriegt, kann er keine neuen Schlümofe fangen um sie zu essen. Theorie 2 war, dass jemand Gargamel gesteckt hat, dass Schlümpfe die Potenz steigern. Was mich zu meiner Erkenntnis des Tages gebracht hat :D

aber jetzt erstmal die mail... Moment ;)

Wir haben mal in Berlin Sylvester gefeiert...
Da sind wir aufs Dache ines Hochhauses gestiegen und haben da einem GUmmi-Schlumpf Bpller umgewickelt und haben den in die Luft gejagt.
Das hatte natürlicheinen symbolischen Hintergrund. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bei mir:
Diverse Becher aus den letzten 10 Jahren...in der Küche...ic nenne es Wacken Serviece...

1x Wacken Flagge
An Poster;
1x Wacken 2003
1x Wacken 2004
1x Keep It True 2012
1x Amon Amarth
2x Megadeth
1x Blind Guardian
2x Rhapsody
1x Equilibrium
1x Stratovarius
1x Iron Maiden
1x Iced Earth
1x Gamma Ray

Also in B.

In meinem alten Kinderzimmer hab ich...

1x Summerbreeue Luftbild 2008
1x Pikachu :D
1x Sailor Moon :D:D
2x Stratovarius
1x Wintersun
1x Cradle Of Filth
1x Deadlock
1x Iced Earth
1x Gamma Ray
1y Savatage
1x Wacken 2004

:D

Finde das nichtpassende Element ! :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Bei mir:
Diverse Becher aus den letzten 10 Jahren...in der Küche...ic nenne es Wacken Serviece...

1x Wacken Flagge
An Poster;
1x Wacken 2003
1x Wacken 2004
1x Keep It True 2012
1x Amon Amarth
2x Megadeth
1x Blind Guardian
2x Rhapsody
1x Equilibrium
1x Stratovarius
1x Iron Maiden
1x Iced Earth
1x Gamma Ray

Also in B.

In meinem alten Kinderzimmer hab ich...

1x Summerbreeue Luftbild 2008
1x Pikachu :D
1x Sailor Moon :D:D
2x Stratovarius
1x Wintersun
1x Cradle Of Filth
1x Deadlock
1x Iced Earth
1x Gamma Ray
1y Savatage
1x Wacken 2004

:D

Da werde ich ja glatt neidisch :D
Ich wollte mein Kinderzimmer nicht zerreissen, sonst könnte ich damit auch tapezieren:
Dödelhaie, Chaostage, Schlachtrufe BRD, Es lebe der Punk, WOA 23(ausm letzten Metalbag), Legend of Zelda, My little Pony - New Luna Republik 2x, maßig Konzertkarten, ein riesiger Totenschädel und ca 20 selbstgedruckte noch mit Albencovern von Sodom, Manowar oder was nicht wem... und natürlich das hier :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
die liegen noch bei Mutti und die versteckt die noch dazu. Richtig klasse waren die Zeiten, wo ich meine Springer immer erst suchen musste :D

Meine Mutter hatte manchmal so Anfaelle und hat aus Sorge um meine psychische Gesundheit oefter mal meine CAssetten ( ja,die gab da noch)versteckt...:rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Ich will auch welche ... :mad:

Springer?
Ich hatte mir spontan welche auf Wacken gekauft als es 2005 so matschig war.
Ja meine Eltern warn geschockt. :D
Naja...letztes Jahr gab ich dann neue gekauft mit 14-Loch...weil die alten doch etwas schrott waren. Habn ja auch lange genug hehalten.
Und deine Zehen werdens dir danken. :D

Istimmer gransiod, wenn man in der bahn steht und jemand einem aufd ie Füße tritt und ich nichts merke und der sich dann entschuldigt. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
solange deine nicht auf die idee kommt und die "dreckigen" stiefel putzen muss is alles roger :D

Im leben nicht ! :mad:
Ich hab/krieg da zwar oft genug was für zu hören, aber Stiefel putzen sich selbst!
Die werden im Regen dreckig und im nächsten wieder sauber, das wechselt periodisch.
Oder aber man geht auf Konzerte. Vor 2 Wochen auf'm Konzert sind mir soviele Leute auf die Stiefel gestiegen im Pit, das die vorher weißen Stiefel danach wieder schwarz waren :D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Da werde ich ja glatt neidisch :D
Ich wollte mein Kinderzimmer nicht zerreissen, sonst könnte ich damit auch tapezieren:
Dödelhaie, Chaostage, Schlachtrufe BRD, Es lebe der Punk, WOA 23(ausm letzten Metalbag), Legend of Zelda, My little Pony - New Luna Republik 2x, maßig Konzertkarten, ein riesiger Totenschädel und ca 20 selbstgedruckte noch mit Albencovern von Sodom, Manowar oder was nicht wem... und natürlich das hier :D

Ach ja dann noch so ein Manowar-Pappschild und ein Hammerfall/Soilwork kreisformiges Pappteil.
Mal im Metal-Laden geschenkt bekommen...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Springer?
Ich hatte mir spontan welche auf Wacken gekauft als es 2005 so matschig war.
Ja meine Eltern warn geschockt. :D
Naja...letztes Jahr gab ich dann neue gekauft mit 14-Loch...weil die alten doch etwas schrott waren. Habn ja auch lange genug hehalten.
Und deine Zehen werdens dir danken. :D

Istimmer gransiod, wenn man in der bahn steht und jemand einem aufd ie Füße tritt und ich nichts merke und der sich dann entschuldigt. :D

Ja, also auf dem normalen Fußmarsch ist mir das relativ egal, da wären Springer einfach nur geil, weil es Springer sind. Aber auf Wacken habe ich bisher immer Sicherheitsschuhe angehabt, das war auch ganz angenehm. :) Will ich auch nicht missen. Obwohl, 2010 bei meinem ersten Mal, da hatte ich noch Chucks an ... da war ich aber auch nicht in der Action drin ... da hab ich mir Slayer sogar noch aus weiter Ferne angeschaut ... welch Fehler... :(

Alleine deswegen müssen sie nochmal kommen ! :)