Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Tja, nur spielt Ihsahn zeitgleich im Zelt. Die neue Arktis ist genial und man sieht ihn nur selten. BG haben wir die letzten 20 Monate 3x gesehen und im Dezember sind sie beim RMM in Oberhausen.
Trotzdem wird der Auftritt von BG wahrscheinlich megageil.
Ist neben Borknagar/DD die übelste Überschneidung pour moi. Aber damit muss man leben.

In die neue Isahn hab ich mich noch nicht reingehört, steht aber noch auf meiner (viel zu langen) Liste. Da ich aber BG erst ein mal gesehen habe und sie zu meinen absoluten Lieblingsbands zählen, fällt Isahn den Gardinen leider zum Opfer.

Bis 1995, danach fast nur noch Müll. :o

Ich will gar nicht wissen, wie oft ich diese Diskussion schon geführt habe:D Für mich fängt die richtig geniale Phase von BG bei der Somewhere an (die Alben davor sind alles andere als schlecht) und setzt sich bis heute fort, wobei die Twist und At The Edge Of Time etwas abfallen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.995
20.491
130
Ich will gar nicht wissen, wie oft ich diese Diskussion schon geführt habe:D Für mich fängt die richtig geniale Phase von BG bei der Somewhere an (die Alben davor sind alles andere als schlecht) und setzt sich bis heute fort, wobei die Twist und At The Edge Of Time etwas abfallen.

Dem einen gefällt das Aufgeblasene, Verquerte halt, dem anderen nicht.:o
Da ich sie aber noch nie live gesehen habe, werde ich es mir mal anschauen.:cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.995
20.491
130
Ich bin halt mehr möchtegernelitärer Progger als möchtegernelitärer Untergrundmetaller;)

Ich bin eher der möchtegernelitäre Truemetaller:D

Abba ich hör auch mal gerne so watt wie Dream Theater, Threshold, Symphony X oder Queensryche. Warum mir abba Blind Guardian nach 1995 nix mehr gibt, keine Ahnung.