Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.952
9.862
130
Göttingen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.587
5.493
128
Oumpfgard
Ja, hab schon gehört, dass Atilla erst am Mi nachkommt, schade!

Aber geht doch eigentlich nur darum, ob ihr drei J's den Abend in H vorglüht oder gleich bis HH fahrt und mit uns drei dort was erlebt! Ist das so schwierig? ;)

Ich geb Dir auch 2 Captain Cola aus, dann haste das Zimmer wieder raus! :D

Und obendrein sparen wir uns die Koordinationsprobleme mit dem Treffen am Mo.

Ja wie gesagt, ich fahre halt den ganzen Vortag schon in der Gegend rum (Wacken Gelände Besichtigung! :D) und ein Abend mit euch ist ja dann auch nicht gerade eine Erholung (Und das meine ich im besten Sinne! :D). Und so hätte Atilla dann auch wen zum mit anstoßen. Ich überlegs mir nochmal. Aber auf die zwei Captains komme ich zurück! :ugly::D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.952
9.862
130
Göttingen
Ja wie gesagt, ich fahre halt den ganzen Vortag schon in der Gegend rum (Wacken Gelände Besichtigung! :D) und ein Abend mit euch ist ja dann auch nicht gerade eine Erholung (Und das meine ich im besten Sinne! :D). Und so hätte Atilla dann auch wen zum mit anstoßen. Ich überlegs mir nochmal. Aber auf die zwei Captains komme ich zurück! :ugly::D

Och jetzt Jammer aber mal nicht rum wegen so einer Bahnfahrt! Wenn du wüsstest, was ich bis Wacken noch für einen Reiseplan habe!

Schöne Grüße aus St. Petersburg! :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also bei Songtiteln wie:

The Unicorn Invasion Of Dundee

oder

Silent Tears Of Frozen Princess

kräuseln sich mir die Fußnägel. :o

Das hat der Bowes so beabsichtigt. :o

"Universe On Fire" ist sogar noch besser. :ugly:

Ohja! :D

Also ich meine, der heißt ja eigentlich Russian Standart...also in dem Fall eher eine Drohung! :D

Von mir auch viel Erfolg!

Jaaaa, der ist wirklich nicht sehr lecker.
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.142
2.932
128
Bayrisch-Schwaben
BtB wird spielen.... Genauso wie Eluveitie :o

Sie werden spielen:

Für die kommenden Konzerte wurde ebenfalls bereits eine Lösung gefunden. Bandmanager Loers dazu im Radio-Interview:

„Die anstehenden Shows, u.a. beim Wacken Open Air und beim Summerbreeze Festival, werden trotzdem wie geplant stattfinden. Gemeinsam mit befreundeten Musikern will die 20-jährige Frontfrau dann für das gewohnte Beyond-the-Black-Erlebnis sorgen.“
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Sie werden spielen:

Für die kommenden Konzerte wurde ebenfalls bereits eine Lösung gefunden. Bandmanager Loers dazu im Radio-Interview:

„Die anstehenden Shows, u.a. beim Wacken Open Air und beim Summerbreeze Festival, werden trotzdem wie geplant stattfinden. Gemeinsam mit befreundeten Musikern will die 20-jährige Frontfrau dann für das gewohnte Beyond-the-Black-Erlebnis sorgen.“

Zum Glück...:o:o:o