Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.995
20.491
130
Das willst Du doch jetzt nicht miteinander vergleichen :confused:

Ist aber so.

Das was mich stört ist das falls beyond the black jetzt nicht spielen und ersetzt werden durch irgendwas, das es dann wesentlich voller und nicht so entspannt wie gedacht bei den zeitgleichen Legion of the damned wird.:mad::o:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.587
5.493
128
Oumpfgard
Das wird wohle einige freuen...

http://www.metal-hammer.de/beyond-t...=mhfb&utm_medium=link&utm_campaign=fbtimeline

Nur die Sängerin bleibt, die gesamte restliche Band wird ausgetauscht. Dann heisst es wohl "Bye, Bye Wacken"

Ach ich wette, da werden für den Wacken Auftritt halt ein paar Saison Musiker hingeklatscht und danach dann eine neue "echte" Band...

Und dann wird wieder in ganz vielen Interviews erzählt, das es ja natürlich keine Casting Band sei und bla... :ugly:

Lächerlich!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.587
5.493
128
Oumpfgard

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.752
6.759
128
63
53 km zum Holyground
Ist aber so.

Das was mich stört ist das falls beyond the black jetzt nicht spielen und ersetzt werden durch irgendwas, das es dann wesentlich voller und nicht so entspannt wie gedacht bei den zeitgleichen Legion of the damned wird.:mad::o:D

Hatte ich mir fast schon gedacht das das Dein Problem ist :D

Aber vielleicht haben sie auch noch die Möglichkeit eine neue Band zu präsentieren ??!!

Alestorm oder Anthrax :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.995
20.491
130
Du verstehst Gloryhammer offensichtlich nicht. :o

Ah dieses Argument liebe ich. :D

Musik die erst verstanden werden muss iss Kacke.:o

Ich werde aber mal kurz für ne Viertelstunde reinhören, bevor ich rüber gehe zu Steel Panther.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.614
80.755
168
Hansestadt
Das wird wohle einige freuen...

http://www.metal-hammer.de/beyond-t...=mhfb&utm_medium=link&utm_campaign=fbtimeline

Nur die Sängerin bleibt, die gesamte restliche Band wird ausgetauscht. Dann heisst es wohl "Bye, Bye Wacken"

Oh Mann, was für eine Farce...:rolleyes::rolleyes:

Laut BILD wird sich die Band zu den Entwicklungen in den kommenden Tagen offiziell äußern.

Welche Band?:confused::confused: Gibt ja keine mehr...:D

Das ist ja schade :D


Äußerst schade!:o:ugly:

Alestorm oder Anthrax :D

Jajajajahajaja!!!

Ich plädiere eher für Grand Magus, falls man auch seine persönlichen Wünsche äußern darf! Die waren 2009 letztmalig da, wenn ich nicht irre...:cool:

Alestorm sind aber auch ok!;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.952
9.862
130
Göttingen
Puh...ist schon geil! Wobei ich den Tag zuvor schon in Itzehoe bin, es trotzdem nochmal kostet und Atilla, sowieso nicht mit könnte, weil sie ja Montag und Dienstag nochmal arbeitet.

Schwierig...

Ja, hab schon gehört, dass Atilla erst am Mi nachkommt, schade!

Aber geht doch eigentlich nur darum, ob ihr drei J's den Abend in H vorglüht oder gleich bis HH fahrt und mit uns drei dort was erlebt! Ist das so schwierig? ;)

Ich geb Dir auch 2 Captain Cola aus, dann haste das Zimmer wieder raus! :D

Und obendrein sparen wir uns die Koordinationsprobleme mit dem Treffen am Mo.