Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Schnell mal unbeliebt machen:
Fand die Show an sich großartig, kann aber mit beiden Bands nix anfangen. Wir waren nach ca. einer Stunde ins Zelt gewandert
Ne? Mittags Black Stage!
Schnell mal unbeliebt machen:
Fand die Show an sich großartig, kann aber mit beiden Bands nix anfangen. Wir waren nach ca. einer Stunde ins Zelt gewandert
LOTD spielt übrigens das Debut-Album komplett durch. Läuft.
Quelle: https://www.facebook.com/LOTDOffici...1832.181267971890048/1159748497375319/?type=1
Bald dann wieder Tippspiel oder wie oder was?
Dazu kann ich final noch nichts sagen, ist aber schon eine coole Mischung wie ich finde.Ja aber gern!
Wie viele? Welche Größenordnung?
Dazu kann ich final noch nichts sagen, ist aber schon eine coole Mischung wie ich finde.
Da kann sich noch was ändern, aber aktuell hätten wir:Na sag mal Bescheid, wenn Du in der Lage bist, Tipps zu geben. Dann fangen wir auch an zu tippen!
Da kann sich noch was ändern, aber aktuell hätten wir:
Ungefähr ein Dutzend Bands. Von Nebenbühne bis großer Hauptbühnen-Slot. Von Hard Rock bis Extreme Metal. Deckt ziemlich viele Bereiche ab das Paket. Sowohl Wiederholungstäter als auch Neuzugänge - ist ziemlich ausgeglichen.
Wenn ihr vollkommen in die falsche Richtung driftet, würde ich vielleicht nochmal genauer werden. Mal sehen.
Da kann sich noch was ändern, aber aktuell hätten wir:
Ungefähr ein Dutzend Bands. Von Nebenbühne bis großer Hauptbühnen-Slot. Von Hard Rock bis Extreme Metal. Deckt ziemlich viele Bereiche ab das Paket. Sowohl Wiederholungstäter als auch Neuzugänge - ist ziemlich ausgeglichen.
Wenn ihr vollkommen in die falsche Richtung driftet, würde ich vielleicht nochmal genauer werden. Mal sehen.
Selbst 20 Tipps wären doch schon arg unübersichtlich oder? Ich würde es an eurer Stelle vielleicht erstmal mit 15 versuchen. Die Chance zu treffen ist bei mehr Bands ja eh größer.
Aber ist euer Spiel.