Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Na sag mal Bescheid, wenn Du in der Lage bist, Tipps zu geben. Dann fangen wir auch an zu tippen!
Da kann sich noch was ändern, aber aktuell hätten wir:

Ungefähr ein Dutzend Bands. Von Nebenbühne bis großer Hauptbühnen-Slot. Von Hard Rock bis Extreme Metal. Deckt ziemlich viele Bereiche ab das Paket. Sowohl Wiederholungstäter als auch Neuzugänge - ist ziemlich ausgeglichen.

Wenn ihr vollkommen in die falsche Richtung driftet, würde ich vielleicht nochmal genauer werden. Mal sehen. :D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Ungefähr ein Dutzend Bands. Von Nebenbühne bis großer Hauptbühnen-Slot. Von Hard Rock bis Extreme Metal. Deckt ziemlich viele Bereiche ab das Paket. Sowohl Wiederholungstäter als auch Neuzugänge - ist ziemlich ausgeglichen.

Wenn ihr vollkommen in die falsche Richtung driftet, würde ich vielleicht nochmal genauer werden. Mal sehen. :D

Alle total obskure Bands tippen, dann gibts neue Hinweise:o

Ein Dutzend Bands ist ja ne gute Menge. Wie wärs mit 15 Tipps pro Person?

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

aus dem ersten Post:

Regelwerk :

Anzahl der Tipps

- eine angekündigte Band => 5 Tipps
- zwei angekündigte Bands => 6 Tipps
- drei angekündigte Bands => 8 Tipps
- vier angekündigte Bands => 10 Tipps
- fünf angekündigte Bands => 12 Tipps
- ...
- KEINE angekündigte Anzahl an Bands => 5 Tipps

Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben ?

Die Tipps müssen am VORTAG des kommenden Kalendertürchens um spätestens 23:30 abgegeben sein ! Wer zu spät postet hat PECH GEHABT !

Punktevergabe

- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 2 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp

Teilnehmer

-Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.

wenn wir also bei "ungefähr" ein Dutzend, anstatt von 12 halt von 10 Bands ausgehen..dann wären das 22 Tipps die jeder abgeben kann?

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Selbst 20 Tipps wären doch schon arg unübersichtlich oder? Ich würde es an eurer Stelle vielleicht erstmal mit 15 versuchen. Die Chance zu treffen ist bei mehr Bands ja eh größer.

Aber ist euer Spiel. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Selbst 20 Tipps wären doch schon arg unübersichtlich oder? Ich würde es an eurer Stelle vielleicht erstmal mit 15 versuchen. Die Chance zu treffen ist bei mehr Bands ja eh größer.

Aber ist euer Spiel. :)

Ich hab das nur aus dem Regelwerk abgeleitet, warte auf Schmuh ( spielleiter) was er dazu sagt, finde 15 tipps ansonsten auch voll ok.
sollte halt nur geklärt werden, bevor die ersten tippen ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Danke für die Erinnerung daran ! Und danke an Dich, Jasper !

Ich gebe da auch übrigens dem Vorschlag von Jasper recht :

15 Tipps sind absolut genug ! No Risk no fun ! Außerdem soll das ja auch noch jemand (ICH !) auswerten! Und da ich dafür keinen Stundenlohn bekomme bleibt es erstmal bei 15 Tips ! :)

Schon mal wieder hier zu sein. Auch wenn es natürlich meine eigene Schuld ist, dass ich mich hier so rausgezogen habe ... :ugly: