Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Und bei Gutter Ballet hatte ich tatsächlich Ameisentitten ohne Grenzen ! :eek::cool:

Ich einfach beim ganzen Konzert. Von Anfang bis Ende grandios. Wie zum Schluss auch der Vollmond herauskam, passend zum Feuerwerk. Hatte das TSO auch gar nicht auf der Rechnung - waren aber absolut überzeugend.

Wetter

7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Savatage & TSO war schon eine Augen und Ohrenweide. Meine Fresse. Ich war schwer beeindruckt, zumal Wacken das erste Mal (!) so richtig gezeigt hat, zu was die beiden Bühnen zusammen in Stande sind - allein Optisch... ach ich wiederhole mich :D

Eigentlich schade, das die LED Anlange danach bei keiner Band mehr zum Einsatz kam. :confused::ugly:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Savatage + TSO waren der Hammer, unvergessliche Show!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Die "Savatage + Trans Siberian Orchestra" Show war ein Fest sondergleichen. Und da schließe ich den Solo-Part vom TSO ausdrücklich mit ein. (Den fand ich an der Stelle aber ohnehin gut platziert: Das hat nach dem "Best of Savatage" (minus Believe & Alone you breathe) als kleines Ruhepolster gut getan das die Stimmung oben, aber nicht permanent auf 180 hielt, hat mitten im Konzert plötzlich nochmal 'nen riesigen Hype für die Rückkehr von Sava aufgebaut ( :ugly: ) und hat vermutlich auch den Stimmen der Herren Oliva und Stevens ganz gut getan. Von deren Leistungen bin ich übrigens auch hellauf begeistert gewesen, damit hätte ich nachdem ich einige Aufzeichnungen von JO's Pain und Circle II Circle gesehen habe, gar nicht mehr gerechnet.
Über die letzte Hälfte des Konzerts müssen wir hoffentlich gar nicht erst reden. Das war ein audiovisuelles Feuerwerk, das genau die Sava-Tracks enthielt, die in dieser Doppelbesetzung überhaupt funktionieren konnten.
Wenn der Auftritt nicht noch für irgendeine Veröffentlichung verwurstet wird, müssen die Beteiligten Geld hassen. Wobei man das fast schon vermuten sollte, soviel wie der ganze Kram gekostet haben muss. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.934
40.090
170
Die "Savatage + Trans Siberian Orchestra" Show war ein Fest sondergleichen. Und da schließe ich den Solo-Part vom TSO ausdrücklich mit ein. (Den fand ich an der Stelle aber ohnehin gut platziert: Das hat nach dem "Best of Savatage" (minus Believe & Alone you breathe) als kleines Ruhepolster gut getan das die Stimmung oben, aber nicht permanent auf 180 hielt, hat mitten im Konzert plötzlich nochmal 'nen riesigen Hype für die Rückkehr von Sava aufgebaut ( :ugly: ) und hat vermutlich auch den Stimmen der Herren Oliva und Stevens ganz gut getan. Von deren Leistungen bin ich übrigens auch hellauf begeistert gewesen, damit hätte ich nachdem ich einige Aufzeichnungen von JO's Pain und Circle II Circle gesehen habe, gar nicht mehr gerechnet.
Über die letzte Hälfte des Konzerts müssen wir hoffentlich gar nicht erst reden. Das war ein audiovisuelles Feuerwerk, das genau die Sava-Tracks enthielt, die in dieser Doppelbesetzung überhaupt funktionieren konnten.
Wenn der Auftritt nicht noch für irgendeine Veröffentlichung verwurstet wird, müssen die Beteiligten Geld hassen. Wobei man das fast schon vermuten sollte, soviel wie der ganze Kram gekostet haben muss. :D
Paul O'Neill zählt schon die zukünftigen Dollars, keine Angst :o