Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.925
40.080
170
Warum muss da wieder die Toleranz keule geschwungen werden? TSO und Savatage sind für mich persönlich auch total langweilig bzw sehr belanglos. Aber deswegen bin ich doch nicht gleich Intolerant. :confused:

"Toleranz" in Bezug auf Musik empfinde ich sowieso als selten dämliche Wortwahl :rolleyes:

Egal, ihr könnt die Band ja scheiße finden, aber man kanns auch anders ausdrücken. Ich schreib ja auch nicht ständig, dass Sabaton um 9 Uhr morgens in der Kanalisation spielen sollten, um die Ratten zu verjagen :o

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
"Toleranz" in Bezug auf Musik empfinde ich sowieso als selten dämliche Wortwahl :rolleyes:

Egal, ihr könnt die Band ja scheiße finden, aber man kanns auch anders ausdrücken. Ich schreib ja auch nicht ständig, dass Sabaton um 9 Uhr morgens in der Kanalisation spielen sollten, um die Ratten zu verjagen :o

Auch wenn sie kein Hase sind: *SLAP* :o

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Warum muss da wieder die Toleranz keule geschwungen werden? TSO und Savatage sind für mich persönlich auch total langweilig bzw sehr belanglos. Aber deswegen bin ich doch nicht gleich Intolerant. :confused:

Es gibt noch einen Unterschied zwischen eine Band nicht gut finden und sie bei jeder Gelgenheit runtermachen. Ich glaube jeder im Forum weiss mittlerweile, was Tom von TSO hält.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Können sie wegen meiner auch finde ich auch nervig! :D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wow, so viel Toleranz auf einmal.
ich toleriere sie doch...im Zelt :D
Relativ gut geraten. :D

Der Donnerstag ist aber der 30., nicht der 31.
och menno, ich freute mich schon das es 2015 dann doch nichts wird :D
lasse reden :o

Warum? e gibt hier auch Leute die Wacken scheisse finden ( ausser das forum ) und dieses bei jeder gelegenheit Preisgeben? oder haben wir jetzt Zensur hier?:confused:
Es gibt noch einen Unterschied zwischen eine Band nicht gut finden und sie bei jeder Gelgenheit runtermachen. Ich glaube jeder im Forum weiss mittlerweile, was Tom von TSO hält.

auch hier die Frage, Zensur? wo ist nun der genaue Unterschied ob jemand 2 Jahre ( gefühlte 10 ) in jedem Fred zu jeder gefragten und ungefragten Gelegenheit gewisse Bands hochpusht bis es ein "Wunsch-Wacken" wird, oder ob jemand wie ich nun einfach seine eigene Meinung dazu schreibt..nervig ist beides würd ich sagen..also wo ist das Problem?

Und das TSO nunmal die ganzen Savatage Sachen VERGEIGEN ist doch auch nur die Wahrheit.