Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Bisher haben die mir nix gesagt, hab jetzt aber mal da rein gehört.
Hört sich sehr stark nach ner weiteren Within Temptation-Kopie an :ugly:

Muss gestehen, dass ich schon schlechteres gehört habe .... Aber auch schon Sachen die tausendmal besser sind. :ugly:

Ich hab bei solchen Symphonic Metal-Geschichten immer irgendwie das Gefühl, dass die im Studio alles bis zum Ende hochpolieren und dann live versagen ....

Naja ich geh dann mal weiter Ranger hören .... :cool:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"Dass ich mal über N24 an eine neue und sehr geile Metal Band komme hätte ich auch nicht gedacht. Über die Dauer des Erfolgs mache ich mir keine Sorgen. da ist nur das Zielpublikum gefragt. Was gut ist hat Bestand. Zumindest in unserer Branche. "

"man kann nur hoffen das ihr label die nicht verheizt und die band aufbaut, verdient haben sie es weil sie grandios sind und endlich mal wieder ne nachwuchsband beim metal da wäre"

"Geiler Song. Coole Band <3 Das Teil rockt, durch Zufall bei Saturn entdeckt :-D"

die szenekenner haben gesprochen :o

Ich guck mal, ob wir die im Promo-Pool haben. Dann schreib' ich 'nen Verriss. :o:ugly: