Highlander87
W:O:A Metalmaster
Mit Virgin Steele, Warlord, Riot V und Atlantean Kodex zusammen.
Dein Wort in Jaspers Ohr.
Mit Virgin Steele, Warlord, Riot V und Atlantean Kodex zusammen.
Hab das mal berichtigt . Stratoblablabla spielen im Zelt31.07.2015 Donnerstag
15:45 - 16:30 Skyline
16:45 - 18:00 In Extremo
18:15 - 21:15 Annihilator
21:30 - 24:00 TSO/SavaTage
Das wäre doch ein erster "GUTER" Tag.
Hab das mal berichtigt . Stratoblablabla spielen im Zelt
Den Do bestreiten TSO und Savatage nach Skyline ganz alleine!
ja im Zelt, zusammen mit Santiano
Die eröffnen schön auf der Hauptbühne für Savatage. Und echte Metalfans hält bei TSO sowieso nix auf Stühlen.
jo, hatte man ja gesehen bei der "ausverlosten" Tour letztens Savatgae OK, aber TSO-Gedudel nee sorry mehr als flüssig, ÜBERflüssig
jo, hatte man ja gesehen bei der "ausverlosten" Tour letztens Savatgae OK, aber TSO-Gedudel nee sorry mehr als flüssig, ÜBERflüssig
>>>über jeden metaller...<<<...weil viele Metaller, einschließlich mir selbst, mit TSO nur die Weihnachtsalben und die entsprechenden US-Touren verbinden. Hab mir bei der Tour letztes Jahr was ganz anderes vorgestellt, aber was geliefert wurde hat ganz schön gerockt! Und das unnötigste dabei waren die Stühle. Und man merkte, dass Chris und Co. über jeden Metaller im Publikum froh waren. Auf Wacken wissen sie, was sie für ein Publikum erwartet - das wird schon klasse werden!
Ja hat man in der Tat gesehen. Das Publikum stand regelmäßig.
>>>über jeden metaller...<<<
also waren gar nicht soviele da wa?
Ach stimmt die Konzerte wurden ja auch mehr verlost als ausverkauft
Und den Text, haste doch von Chu geklaut? die ist auch immer auf den Weihnachtsmüll rumgeritten...also ich hab mir auch den anderen "vergeigten" krams ( ich liebe wortspiele) angehört und sorry..NEIN! nachmittagsprogramm partystage, oder Zelt ok, aber die anderen "grossen" Bühnen? slotverschwendung. wobei ich es ja seit dieser "Grossankündigung" des Eröffnungsstückes noch lustiger finde, ich warte jetzt noch auf son spruch von denen, wie damals von den scorpions: " naja..jetzt ist wacken gross genug, da können wir dann da auch mal spielen" ( Klaus Meine seine worte in einem Interview )
du findest ja auch Gir en Grey klasse...von daher