Gregg
W:O:A Metalhead
Beyond The Black haben sich in einer Anzeige in der Metal Hammer bestätigt.
Waren die nicht letztes schon da?
Beyond The Black haben sich in einer Anzeige in der Metal Hammer bestätigt.
Das ist doch diese neue ICS-Band, die auf unerträgliche Weise gehypt wird. Denke mal, auf die können wir uns jetzt auch jedes Jahr freuen.
Das ist doch diese neue ICS-Band, die auf unerträgliche Weise gehypt wird. Denke mal, auf die können wir uns jetzt auch jedes Jahr freuen.
Ohman. Die sind nicht mal gut
Beyond the Black verbinden Metal mit harten Gitarren
Was'n Scheiß
O-Ton Pro7-Werbung:
Ganz was Neues
Aber mal ernsthaft, was ist von ner Band zu erwarten, die unter den Fittichen eines Schlagerproduzenten sind?
Ich finde die gruselig...und dann treten die auch noch beim Boxen auf....Abrahams Einzugsmusik....Beyond The Black ist weiterhin eine der schlechtesten Push-Aktionen der letzten Zeit. Deren Alben versucht man auch bei Saturn/Media Markt sichtbar zu positionieren. Man weiß, dass die überaus untalentierte Sängerin via Papi Connections hat. Sowas werde ich nicht unterstützten. Wenns wenigstens gut wäre...aber den Markt mit schlechtem Kram des Erfolges wegen zu überschwemmen wird der Musik nicht gerecht.
Ist ja nicht so, dass wir keine TALENTIERTEN Newcomer hätten.
Ich finde die gruselig...und dann treten die auch noch beim Boxen auf....Abrahams Einzugsmusik....
Ich finde die gruselig...und dann treten die auch noch beim Boxen auf....Abrahams Einzugsmusik....
Die versucht man grad auf biegen und brechen künstlich zu pushen.
Wie gesagt...TV, Boxen, Positionierung in Elektronikmärkten, Auftritte in Wacken...
Schrecklich, einfach schrecklich zumal überhaupt kein Talent dahinter steckt, sondern einfach nur Connections und derlei Dinge.
Leider pusht alleine die Diskussion über diese Truppe deren Bekanntheit.
Idealerweise müsste man sie einfach ignorieren.
Ist ja nicht so, dass wir keine TALENTIERTEN Newcomer hätten.
"Dass ich mal über N24 an eine neue und sehr geile Metal Band komme hätte ich auch nicht gedacht. Über die Dauer des Erfolgs mache ich mir keine Sorgen. da ist nur das Zielpublikum gefragt. Was gut ist hat Bestand. Zumindest in unserer Branche. "
"man kann nur hoffen das ihr label die nicht verheizt und die band aufbaut, verdient haben sie es weil sie grandios sind und endlich mal wieder ne nachwuchsband beim metal da wäre"
"Geiler Song. Coole Band <3 Das Teil rockt, durch Zufall bei Saturn entdeckt :-D"
die szenekenner haben gesprochen
"Dass ich mal über N24 an eine neue und sehr geile Metal Band komme hätte ich auch nicht gedacht. Über die Dauer des Erfolgs mache ich mir keine Sorgen. da ist nur das Zielpublikum gefragt. Was gut ist hat Bestand. Zumindest in unserer Branche. "
"man kann nur hoffen das ihr label die nicht verheizt und die band aufbaut, verdient haben sie es weil sie grandios sind und endlich mal wieder ne nachwuchsband beim metal da wäre"
"Geiler Song. Coole Band <3 Das Teil rockt, durch Zufall bei Saturn entdeckt :-D"
die szenekenner haben gesprochen
Was ist denn das für eine Band?