Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Das ist doch diese neue ICS-Band, die auf unerträgliche Weise gehypt wird. Denke mal, auf die können wir uns jetzt auch jedes Jahr freuen. :ugly: :o

ich sag nur: werbung auf prosieben um 22:30 :o

Waren die nicht letztes schon da?:o

ja, stehen jedenfalls aufm t-shirt. und in ihrer werbung geben sie mit einem (von mir nicht bemerkten) "Welterfolg auf dem Wackenopenair" an:ugly::ugly::ugly:

Ohman. Die sind nicht mal gut:ugly:

das ist sehr euphemistisch von dir.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Beyond The Black ist weiterhin eine der schlechtesten Push-Aktionen der letzten Zeit. Deren Alben versucht man auch bei Saturn/Media Markt sichtbar zu positionieren. Man weiß, dass die überaus untalentierte Sängerin via Papi Connections hat. Sowas werde ich nicht unterstützten. Wenns wenigstens gut wäre...aber den Markt mit schlechtem Kram des Erfolges wegen zu überschwemmen wird der Musik nicht gerecht.

Ist ja nicht so, dass wir keine TALENTIERTEN Newcomer hätten.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.687
62.064
158
Beyond The Black ist weiterhin eine der schlechtesten Push-Aktionen der letzten Zeit. Deren Alben versucht man auch bei Saturn/Media Markt sichtbar zu positionieren. Man weiß, dass die überaus untalentierte Sängerin via Papi Connections hat. Sowas werde ich nicht unterstützten. Wenns wenigstens gut wäre...aber den Markt mit schlechtem Kram des Erfolges wegen zu überschwemmen wird der Musik nicht gerecht.

Ist ja nicht so, dass wir keine TALENTIERTEN Newcomer hätten.
Ich finde die gruselig...und dann treten die auch noch beim Boxen auf....Abrahams Einzugsmusik....:rolleyes:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich finde die gruselig...und dann treten die auch noch beim Boxen auf....Abrahams Einzugsmusik....:rolleyes:

Die versucht man grad auf biegen und brechen künstlich zu pushen.
Wie gesagt...TV, Boxen, Positionierung in Elektronikmärkten, Auftritte in Wacken...

Schrecklich, einfach schrecklich zumal überhaupt kein Talent dahinter steckt, sondern einfach nur Connections und derlei Dinge.

Leider pusht alleine die Diskussion über diese Truppe deren Bekanntheit.
Idealerweise müsste man sie einfach ignorieren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.170
11.643
168

Die versucht man grad auf biegen und brechen künstlich zu pushen.
Wie gesagt...TV, Boxen, Positionierung in Elektronikmärkten, Auftritte in Wacken...

Schrecklich, einfach schrecklich zumal überhaupt kein Talent dahinter steckt, sondern einfach nur Connections und derlei Dinge.

Leider pusht alleine die Diskussion über diese Truppe deren Bekanntheit.
Idealerweise müsste man sie einfach ignorieren.

"Dass ich mal über N24 an eine neue und sehr geile Metal Band komme hätte ich auch nicht gedacht. Über die Dauer des Erfolgs mache ich mir keine Sorgen. da ist nur das Zielpublikum gefragt. Was gut ist hat Bestand. Zumindest in unserer Branche. "

"man kann nur hoffen das ihr label die nicht verheizt und die band aufbaut, verdient haben sie es weil sie grandios sind und endlich mal wieder ne nachwuchsband beim metal da wäre"

"Geiler Song. Coole Band <3 Das Teil rockt, durch Zufall bei Saturn entdeckt :-D"

die szenekenner haben gesprochen :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
"Dass ich mal über N24 an eine neue und sehr geile Metal Band komme hätte ich auch nicht gedacht. Über die Dauer des Erfolgs mache ich mir keine Sorgen. da ist nur das Zielpublikum gefragt. Was gut ist hat Bestand. Zumindest in unserer Branche. "

"man kann nur hoffen das ihr label die nicht verheizt und die band aufbaut, verdient haben sie es weil sie grandios sind und endlich mal wieder ne nachwuchsband beim metal da wäre"

"Geiler Song. Coole Band <3 Das Teil rockt, durch Zufall bei Saturn entdeckt :-D"

wo sagt man denn sowas?

Bands die man bei saturn entdeckt, sind kein Underground :o
Die werden verheizt, aufgebaut sindse schon sehr.
N24? Uahahahahahahahahaaaaa:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Was ist denn das für eine Band?