James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Einspruch! Die sind so wie sie sind gut.
*high-five*
Einspruch! Die sind so wie sie sind gut.
Wo ist eigentlich der Black Metal geblieben?
Sire vorher üben: Tag und Nacht die Bands höre und TRINKEN!
Alles ist drin!
Warum werden manche Bereiche eigentlich immer so vernachlässigt?
Es gibt doch gefühlte 1000 Plätze, da müsten doch genug Bands aus allen Bereichen spielen können?
Naja, solange nicht God Dethroned, Dismember oder Goddess Of Desire exklusiv kommen, brauche ich mir über ein erscheinen keine Gedanken zu machen.
Doch, die habe ich 99 definitiv in Wacken gesehen.
Mitten in der Nacht find ich eigentlich i.O.Als Thrasher gibt es entweder Zelt mitten in der Nacht oder Starterbands.
Depri-Genöle? Führe bitte weiter aus.
Mitten in der Nacht find ich eigentlich i.O.
Ich weiß noch bei Warbringer vor 2(?) Jahren - schön als erste Band früh morgens im Zelt. Muss echt nicht sein. Abgerissen haben sies trotzdem.
Hat ggf. damit zu tun mit welchen Bookern man zusammenarbeitet und welche Pakete sie vertickern.
Was wünscht du dir denn außer Mötley Crüe, wenn ich mal fragen darf? Bitte Namen nennen.
Dafür gabs letztes Jahr wenig Power Metal, kaum Death Metal...Doom soweiso nicht. Blah. Andersherum gabs letzes Jahr verhältnismäßig viel Glam.
Vorweg Grüße an shorty, dem Vertreter der Glorious Liberation of the People's Technocratic Republic of Vinnland!
Du musst auch konstruktive Vorschläge machen.
Haha. Doch tue ich
ich will die!
Aber es fehlen ja generell Glam und Sleaze Acts.
Ist ja auch nicht so dramatisch. Finds eher schlimm, dass traditionelle Heavy Acts bis dato fehlen.
Ja. Da sind nen paar feine dazwischen.
Das Zelt sieht von den Bands so gut aus wie lange nicht mehr.
Nun habe ich nur die Befürchtung, dass diese Bands gegen geile auf der Hauptbühne spielen.
Ich find das Zelt zwar klasse, aber seitdem man nicht mal mehr eben in die alte Wet stage laufen kann, hat das alles nen bitteren Beigeschmack.
IMMORTAL wird man so schnell auch nicht mehr live sehen, wahrscheinlich gar nicht mehr.stimmt ausser Shining und Samael war da nix
GOD SEED
IMMORTAL
MARDUK
Solstafir
Es sind 76 Bands bestätigt. Da ist wird noch der ein oder andere Slot frei sein, aber sicher auch nicht mehr beliebig viele.