Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Warum werden manche Bereiche eigentlich immer so vernachlässigt?
Es gibt doch gefühlte 1000 Plätze, da müsten doch genug Bands aus allen Bereichen spielen können?

Naja, solange nicht God Dethroned, Dismember oder Goddess Of Desire exklusiv kommen, brauche ich mir über ein erscheinen keine Gedanken zu machen. :o

Das hab ich auch nicht verstanden, warum sich das so konzentriert.
Hat ggf. damit zu tun mit welchen Bookern man zusammenarbeitet und welche Pakete sie vertickern.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Was wünscht du dir denn außer Mötley Crüe, wenn ich mal fragen darf? Bitte Namen nennen.

Mötley Crüe
Twisted Sister
Crashdiet
Crazy Lixx
Hardcore Superstar
Sister
Toxic Holocaust
Skull Fist
Ram
Enforcer
Black Sabbath
Exodus
Kampfar
Immortal
Fatal Smile
Gehennah
Goatwhore
Hanoi Rocks Reunion
Heathen
Lizzy Borden
Manowar
Marillion
Onslauht
Pentagram US
SDI
Sarke
Solstafir
TANK
Screamer
Tribulation
Turbonegro
Onkelz
Exploited
3. Wahl
Venom
While Heaven Wept
Primordial


Um mal ein paar zu nennen :o

Dafür gabs letztes Jahr wenig Power Metal, kaum Death Metal...Doom soweiso nicht. Blah. Andersherum gabs letzes Jahr verhältnismäßig viel Glam.

Echt wah wo?
Steel Panther
Die Rockets of love
skid row

naja ok
hmm. Für wacken doch recht viel :D :o :o :D

Vorweg Grüße an shorty, dem Vertreter der Glorious Liberation of the People's Technocratic Republic of Vinnland!

:cool:

Du musst auch konstruktive Vorschläge machen. :o

Siehe oben. :o
Die Aufzählung spricht für sich. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Haha. Doch tue ich :o :D
ich will die! :D :D
Aber es fehlen ja generell Glam und Sleaze Acts.
Ist ja auch nicht so dramatisch. Finds eher schlimm, dass traditionelle Heavy Acts bis dato fehlen.

Ja. Da sind nen paar feine dazwischen.
Das Zelt sieht von den Bands so gut aus wie lange nicht mehr.
Nun habe ich nur die Befürchtung, dass diese Bands gegen geile auf der Hauptbühne spielen.

Ich find das Zelt zwar klasse, aber seitdem man nicht mal mehr eben in die alte Wet stage laufen kann, hat das alles nen bitteren Beigeschmack.

Zum traditionellen Metal.
Naja Judas Priest sind da. Und ich find die alten QR Songs sind durchaus auch auch klassischer Heavy Metal.

U.D.O. ist da mag den aber auch net so.

Finde an sich auch, dass das Lineup noch 1-2 klassische Heavy Metal Bands vertragen könnte. Irgendwas in Richtung Skull Fist, Screamer oder so...mehr Speed Metal. Aber es ist ja auch noch nicht fertig.

Es sind 76 Bands bestätigt. Da ist wird noch der ein oder andere Slot frei sein, aber sicher auch nicht mehr beliebig viele. ;)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Es sind 76 Bands bestätigt. Da ist wird noch der ein oder andere Slot frei sein, aber sicher auch nicht mehr beliebig viele. ;)

Da muss man aber sagen, dass die Hauptbühnen jetzt wahrscheinlich voll sind. Und da im Kalender relativ weng Gefidel und Bespaßungs-Kram drinne war, wird das ganze Zeug für die Wackinger-Stage und die Beer-Garden-Stage noch einiges außmachen.