Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
QUEENSRYCHE ist 'ne gute Bestätigung, wobei bei Progressive Metal die Chancen 50:50 standen zwischen QUEENSRYCHE und DREAM THEATER. Schauen wir mal, ob sie bis nächstes Jahr ihr neues Album fertig kriegen, wobei es eher schlecht aussieht, da es bei QUEENSRYCHE finanziell nicht grad zum Besten steht.

ROCK MEETS CLASSIC wundert mich schon etwas, hätte eher auf die METAL ALL STARS getippt. ROCK MEETS CLASSIC kann man sich schon mal antun, wobei das jetzt nicht grad der Überknaller ist. Solange kein Special Guest à la Kim Wilde dabei ist, kann man's sich schon geben.

DARK TRANQUILLITY ist ebenfalls 'ne gute Bestätigung. Waren ja, soweit ich das mitbekommen habe, noch nie in WACKEN gewesen, auch wenn schon mal bestätigt.

ANNIHILATOR sind solide, wobei dich doch erst 2013 da waren.


Naja, im Großen und Ganzen geht der 24. in Ordnung. Werden MANOWAR und AC/DC halt im neuen Jahr bestätigt. :o
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ja nach den plus 3-4 im letzten Türchen wird die RO eine heikle Angelegenheit. :ugly:

Muss auch mal wieder sein.
Ich hatte dafür 2012, 2013 und 2014 nicht sooooo viele must sees.

PS:

War übrigens klar, dass auf Facebook gemeckert wird. :ugly:

" jo - wir wollen das richtige 24er türchen mit etwas fettem rockigen da drin und nicht wie die tage davor "ramsch""

"Bei Annihilator war klar das die kommen, Rock meets Classic hat NICHTS mit Metal zu tun und die andern beiden Bands sind kacke.junge,junge,junge,junge,junge"

Was haben diese Leute geraucht? :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.317
706
128
40
Hamburg & Berlin
Was gibt es da zu meckern?

Ich seh allgemein bisher nicht so viele Kommentare.
Das kommt wohl erst, wenn der Hauptartikel kommt. ^^

Ich verstehe es dieses Jahr auch nicht.
Mit Ausnamhe des Punktes, dass Black Metal offenbar dieses Jahr zu kurz kommt und wenig Pagan Metal da ist.

Es können halt nicht jedes Jahr die persönlichen Lieblingsbands da sein.

Ich musste ja auch Jahre der Dürre durchschreiten bis man mir Savatage, TSO, Queensryche, Angra, Falconer - um die wichtigsten zu nennen - brachte. :D

*feier*
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.260
19.440
168
35
Raccoon-City
Ersetze die Göteborger 3 durch die 4 großen Stockholmer, dann stimme ich dir vielleicht zu. :o

:o:cool:


Locker Hooligan. :o

Und In Flames ist trotzdem großer Mist. :o

Erst seit 2002. :o

Jester's Door
Cloud Connected
Trigger
Where the Dead Ships Dwell
Only for the Weak
Reroute to Remain
Crawl Through Knives
Delight and Angers
The Quiet Place
The Chosen Pessimist
Fear Is the Weakness
Alias
The Mirror's Truth
System
Deliver Us
Take This Life
My Sweet Shadow

Naja, da ist wieder nur Zeugs von Clayman aufwärts dabei. :rolleyes:

Fürchterlich. Würde ich direkt wieder den Platz verlassen.
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Ich seh allgemein bisher nicht so viele Kommentare.
Das kommt wohl erst, wenn der Hauptartikel kommt. ^^

Ich verstehe es dieses Jahr auch nicht.
Mit Ausnamhe des Punktes, dass Black Metal offenbar dieses Jahr zu kurz kommt und wenig Pagan Metal da ist.

Es können halt nicht jedes Jahr die persönlichen Lieblingsbands da sein.

Ich musste ja auch Jahre der Dürre durchschreiten bis man mir Savatage, TSO, Queensryche, Angra, Falconer - um die wichtigsten zu nennen - brachte. :D

*feier*

Du hast einfach genug gemeckert :o :p