Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Gerade das Billing abgezählt: 10 für mich.

Aber da nicht alles eine Grütze bestimmt min. 4 Überschneidungen.

Also perfekt.

Allen viel Spaß in Wacken - ich versäume wieder nichts.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.092
130
34
Rheinhessen
Hör grad Queensryche, vielleicht lohnt es ja, die mal wieder etwas mehr zu hören.

Was spielen die denn bei RMC so? Hab davon bisher nichts mitbekommen. Sind das nur die endlos abgenudelten Radio-Hits mit Geigen dahinter, oder innovativer?

Kommt drauf an wer singt. Ich denke mal das wissen wir wenn wir die Sänger kennen. Kiske und Dee Snider sind nätürlich vielversprechend. Außerdem glaube ich, dass die die setlist Wacken tauglich sein wird.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Jupp :rolleyes:
Neben mir stand so ein richtiger Impericon-Proll.
Ist schon schade :mad:

Neben mir stand zwar mein Vater, der findet das neue Zeug aber leider auch besser. :ugly:
ABer beängstigend, wie wenig Kutten man sieht.
Aber dafür, dass ich eigentlich nie wieder auf eine IF_Tour wollte, war es doch ganz nett.
Ach was könnte ich mich wieder aufregen, was aus einer meiner (damaligen) Lieblingsbands geworden ist. :(
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Kommt drauf an wer singt. Ich denke mal das wissen wir wenn wir die Sänger kennen. Kiske und Dee Snider sind nätürlich vielversprechend. Außerdem glaube ich, dass die die setlist Wacken tauglich sein wird.

Auf der Tour 2015 sind Ian Gillan, Rick Parfitt, Eric Martin, John Wetton und Gianna Nannini im Line-Up.

2013 War glaub ich Alice Cooper auch noch dabei.

Kann sein dass es für Wacken anders aussieht..