Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.622
11.453
130
34
Rheinhessen
Ist ja gut, du Streber. :o
Studierst du überhaupt etwas Vernünftiges? :ugly:

Chemie :p
Meine erste Idee war Verunreinigung von Trinkhörnern auf Festivals wofür ich dann auf Festivals Proben genommen hätte, aber das war leider nicht gut umsetzbar:ugly:
Somit habe ich dann eine Bachelorarbeit über ein Gasmessgerät geschrieben.

Bei mir war das ein ewiges Hin und Her mit der Themenfindung. Mal hat meiner Betreuering das Thema nicht gefallen, dann gabs zu wenig Literatur, dann war die Literatur zwar gut, aber zu alt... :rolleyes::uff:

Ich hab das Ding dann schließlich Montag abgegeben und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gings dann gen Dinkelsbühl :D

Dann kann man dann auch so richtig die Sau rauslassen ;)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.947
40.112
170
Apropos Medien...
Die heute show Reporter hatten sich als Russen der Russia Today Deutsch herausgegeben und es geschafft von den Pegida Leuten ein Interview zu bekommen, weil die nicht zu unserer Lügenpresse gehören.
Herrlich...wäre es nicht so traurig.:ugly:

Wobei das, was bei den Interviews rauskam schon.... interessant war :ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.622
11.453
130
34
Rheinhessen
Apropos Medien...
Die heute show Reporter hatten sich als Russen der Russia Today Deutsch herausgegeben und es geschafft von den Pegida Leuten ein Interview zu bekommen, weil die nicht zu unserer Lügenpresse gehören.

Die Aktion war genial. Ich habe mich am Freitag darüber köstlich amüsiert.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Apropos Medien...

haste auch grade "Lanz" gesehen?
ja ...es ist erschütternd.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Chemie :p
Meine erste Idee war Verunreinigung von Trinkhörnern auf Festivals wofür ich dann auf Festivals Proben genommen hätte, aber das war leider nicht gut umsetzbar:ugly:
Somit habe ich dann eine Bachelorarbeit über ein Gasmessgerät geschrieben.

Dann kann man dann auch so richtig die Sau rauslassen ;)

Na gut, das geht gerade noch so. :o
Nicht so ein tolles BA-Thema wie meins: Empirische Likelihood-Quotienten-Konfidenzintervalle für Funktionale der Verteilungsfunktionen :KO: