Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Was Death Metal angeht scheint Wacken mal ein bisschen mehr zu liefern, dieses Jahr.:D

Grand Morbid Funeral ist so ein gutes Album. Bin richtig gespannt auf Holmes.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.113
170
Du weißt aber schon, dass das hier nicht das Summerbreeze oder Power Metal-Forum ist? (auch wenn Chu das irgendwie in diese Richtung zu ziehen versucht :ugly:)

Mir doch egal :o:p

Nee, ich hatte mich in der festen Absicht angemeldet, 2013 dorthin zu fahren. Aber leider fand es die Personalabteilung lustig, mich statt der geplanten 6 Wochen Pflichtpraktikum die kompletten Semesterferien zu beschäftigen. Heuer kam dann die Bachelorarbeit. 2016 dann, wenn Blind Guardian headlinen, komm ich auch :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hey was habt ihr alle gegen Betontod (ich hab so gar ein T-Shirt von denen "Wir müssen aufhören weniger zu trinken" :ugly:)
...
im direkten Vergleich ziehe ich aber trotzdem Nuclear Assault vor :D

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Mir doch egal :o:p

Nee, ich hatte mich in der festen Absicht angemeldet, 2013 dorthin zu fahren. Aber leider fand es die Personalabteilung lustig, mich statt der geplanten 6 Wochen Pflichtpraktikum die kompletten Semesterferien zu beschäftigen. Heuer kam dann die Bachelorarbeit. 2016 dann, wenn Blind Guardian headlinen, komm ich auch :o

Und wie kann man während der BA nicht nach Wacken fahren? Habe ich bei meinem ersten 2012 auch so gemacht. :ugly: