Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.627
11.454
130
34
Rheinhessen
Dann hätten mich meine Eltern gevierteilt :ugly:
Vor allem weil ich während der Vorlesungszeit so fleißig war :D.

Ok das war ich schon. Ich war Anfang Juli schon so gut wie fertig und habe die dann erst angemeldet, sodass ich noch genügend Zeit hatte für die ganzen Kleinigkeiten die eine Bachelorarbeit in einer Firma die 500km entfernt ist so mit sich bringen.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ok das war ich schon. Ich war Anfang Juli schon so gut wie fertig und habe die dann erst angemeldet, sodass ich noch genügend Zeit hatte für die ganzen Kleinigkeiten die eine Bachelorarbeit in einer Firma die 500km entfernt ist so mit sich bringen.

Ist ja gut, du Streber. :o
Studierst du überhaupt etwas Vernünftiges? :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.949
40.113
170
Zeitungsmädchen habe ich jedenfalls gesehen und belästigt. :ugly:
Das ist aber nicht fein :o

Bei mir war das ein ewiges Hin und Her mit der Themenfindung. Mal hat meiner Betreuering das Thema nicht gefallen, dann gabs zu wenig Literatur, dann war die Literatur zwar gut, aber zu alt... :rolleyes::uff:

Ich hab das Ding dann schließlich Montag abgegeben und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gings dann gen Dinkelsbühl :D

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Das ist aber nicht fein :o

Bei mir war das ein ewiges Hin und Her mit der Themenfindung. Mal hat meiner Betreuering das Thema nicht gefallen, dann gabs zu wenig Literatur, dann war die Literatur zwar gut, aber zu alt... :rolleyes::uff:

Ich hab das Ding dann schließlich Montag abgegeben und in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gings dann gen Dinkelsbühl :D

Und ich habe erst im April abgegeben, während ich schon ein Semester Master-Studium hinter mir hatte. :ugly: