Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das BYH hat Omen....ich brauch ˋne Tageskarte.!! Und warum verdammt gehtdas beim WOA nicht??:mad:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
upps..:ugly::ugly: ich kannte das nur unter "Urlaubsantrag"

aber fällt dir auch auf der Beigeschmack oder? ;)

Nein Urlaubsantrag ist was anderes. Wir arbeiten halt auch an Wochenenden und Feiertagen -und wenn man da halt an einem sicher frei haben will /braucht kommt der besagte Antrag ins Spiel., damit der Vorgesetzte weiß was er berücksichtigen soll.

ja der Beigeschmack fällt mir auch auf.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein Urlaubsantrag ist was anderes. Wir arbeiten halt auch an Wochenenden und Feiertagen -und wenn man da halt an einem sicher frei haben will /braucht kommt der besagte Antrag ins Spiel., damit der Vorgesetzte weiß was er berücksichtigen soll.

ja der Beigeschmack fällt mir auch auf.

ok, hatte ich so noch nie gehört, aber geil was für Hirnströme bei der Wortkombination fliessen :( Scheiß Band die alles ver.saut!...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
vielleicht auch weil die mitlesen und sehen das einige dauernd ausfallend am meckern sind, egal welche Band angekündigt wird.

Wenn ich als Band den Müll bei FB und so lesen würde, würd ich auch sagen: Wacken? nope!

Nein...eher wegen der Kirmes, wegen Partysaufen und Comedy und Kommerz. Von einigen Bands weiß ich das auch, dass es wirklich so ist. Leider.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
Ganz ehrlich...ich glaube viele diese Bands wollen einfach nicht in Wacken spielen.

wenn man sich ein bisschen auskennt, weiss man aber auch, dass wacken, wenn überhaupt, nicht sonderlich spendabel ist. und da der publikumswechsel sich ja nun auch auch in vielen anderen acts widerspiegelt (non-metal i.e.), kann ich mir schon vorstellen, dass viele bands lieber da spielen, wo sie entweder noch was für bekommen, oder wissen im publikum sind leute, die sie auch sehen wollen.