Waldi
W:O:A Metalgod
Ja, vielleicht keine überteuerten Vorstellungen, aber das interessiert, sorry, dass das so drastisch ist, einfach keine Sau. Wacken ist einfach kein Nostalgie-Festival (mehr). Wacken ist definitiv Konsumorientiert und eher für das Modernere Publikum ausgelegt. Es ist ja nicht so, dass keine "Nostalgie-Bands" vorhanden sind. Aber dafür gibt es schlichtweg andere Festivals. Aber das dürfte nun nach 24 vergangenen Festivals auch mal aufgefallen sein.
Das es niemanden interessiert glaube ich nicht. Wenn eine "nostalgische" Band spielen würde, wären schon einige Leute vor der Bühne. So schlimm kann es um das Publikum doch nicht bestellt sein? Ich war zwar schon seit acht Jahren nicht mehr dort, aber es werden doch immer noch ein paar tausend Leute dort sein, die sich auch traditionelle Bands anschauen würden.

Es gibt derzeit einfach kein Festival, was wirklich geil ist.
Doch, das Party San. Ich weiß, das ist nicht so deine Musik, aber ich bin da immer mindestens mit 80-90% des Billings einverstanden.
Das Party San ist für mich das perfekte Festival. Die Bands, das Gelände, das Publikum usw.