Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
:(:(:(:(:(:(:(:(

Man man man... was eine Woche :(

Erst park ich gestern mit meinem Auto im Graben, weils so glatt war und dann heute muss ich Abschied von meinem geliebten Hündchen nehmen... :( Was eine gebrauchte Woche ! :( :( :(

Oh je, tut mir leid, Schmuh, das ist nicht schön wenn ein Tier, welches einen lange begleitet hat, stirbt. Halte sie in deinen Gedanken und deinem Herzen...

*schmuhdrück*:(

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Oh je, tut mir leid, Schmuh, das ist nicht schön wenn ein Tier, welches einen lange begleitet hat, stirbt. Halte sie in deinen Gedanken und deinem Herzen...

*schmuhdrück*:(

Seitdem ich 3, fast 4 Jahre alt war, war sie bei uns. Sie ist die 2. Erinnerung in meinem Leben. :( :(:(:(:(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.113
14.104
168

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In memoriam "Klara" :

http://www.youtube.com/watch?v=sOzMWu0awMY

Das ist für Dich, bester Hund auf Erden. Auf dass es da, wo Du jetzt bist, noch viel schöner sein möge ! Ich liebe Dich, Klara, Du warst und bist der beste Hund, den es je gegeben haben kann ! :(

Fuck, Mann.

Das tut mir sehr Leid, Schmuh. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. :(
Sie wird dank Deiner Liebe und Deiner Erinnerung nicht umsonst gelebt haben.