Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Selber gewonnen habe ich bisher nur einmal eine Mytic Circle CD beim Heavy. :D
Metalprincess hatte aber mal für Overkill in Ingolstadt vier Tickets gewonnen, davon hatte ich auch profitiert. :D

Das ist bei mir auch das erste mal (außer ein Farin Urlaub Mail-Der-Woche-Shirt, aber da hab ich über ne Ewigkeit jede Woche abgestimmt, das zähle ich also als erarbeitet :D).

ou mann ihr habts gut, ich hab noch nie irgendwas gewonnen (und werde es wohl auch nie) :(

hab nicht an dem hier teilgenommen, aber wenn man hier die Glückssträhnen von manchen liest...

Nucht aufgeben, schlimmer als verlieren kann man ja nicht ;)

Ich hab ab Ende des Jahres 2012 -2013 5 Mal Tickets gewonnen:D

Darunter: Dream Theater :D

Nicht schlecht :D

Heathen-Warrior

20 Aug. 2012
427
0
61
Darmstadt
und was haltet ihr von dem geheimnissvollen BO-Video?

Huch.. Hatte ich gar nicht mitbekommen...

Läst ja schon fast auf ne Reunion schliesen und damit wäre auch der Wacken Auftritt ziemlich wahrscheinlich.. Würde auch erklären warum das mit dem Headliner so lange dauert...

Bin mir nur nicht sicher wie ich das finden würde... Naja mal abwarten, vielleicht ists ja was ganz anderes :p

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Huch.. Hatte ich gar nicht mitbekommen...

Läst ja schon fast auf ne Reunion schliesen und damit wäre auch der Wacken Auftritt ziemlich wahrscheinlich.. Würde auch erklären warum das mit dem Headliner so lange dauert...

Bin mir nur nicht sicher wie ich das finden würde... Naja mal abwarten, vielleicht ists ja was ganz anderes :p

ich glaub es wir eine Reunion geben..aber nicht auf dem schon ausverkauften Wacken...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.688
17.391
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Onkelz sind mir total egal, die können von mir aus machen was sie wollen.
Eine Show in Wacken will ich euch aber nicht zumuten. ;)

Etwas mehr als eine DVD oder so wird das aber schon sein, für sowas würden die doch nicht so eine Spannung erzeugen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.290
8.299
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Onkelz sind mir total egal, die können von mir aus machen was sie wollen.
Eine Show in Wacken will ich euch aber nicht zumuten. ;)

Etwas mehr als eine DVD oder so wird das aber schon sein, für sowas würden die doch nicht so eine Spannung erzeugen.

Gibt auch kein WOW-Faktor bei BO. Vor allem bei der internationalen Gemeinschaft nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.070
247
118
29
Tom Kyle
Jost Nickel ist ein überirdischer Drummer !
Hab den 2012 mal in nem Clinic in Kiel bei Insound gesehen. Wirklich ein Biest an Drummer ! :) Wirklich klasse ! :)

EIn drummender Freund von mir findet das auch, und da der ja auch bei JandDelay arbeitet... meine Assoziation, warum du pro-Jan-Delay sein könntest.
Scheint soweit zu stimmen :D

Davon halte ich gar nichts.

:angel::angel::angel::angel::angel:

Nee, ich halte da auch absolut nix von.

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Nochmal was ganz anderes, ich habe mir gerade den RockHard-Auftritt vom King zusammen geschnippelt. Einfach göttlich!
Jetzt spielen die HLs so ca. 1h30. und die Deadliner doch auch schon mal bis 1h15. D.h. für mich, obwohl ich den King schon als HL, wenn nicht sogar als NTR sehe, eine DL-Show wäre auch möglich. Obwohl Ihm das nie gerecht werden würde, aber, aufgrund der doch zu vielen "Unwissenden" eine berechtigte Option. Was meint Ihr?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.290
8.299
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nochmal was ganz anderes, ich habe mir gerade den RockHard-Auftritt vom King zusammen geschnippelt. Einfach göttlich!
Jetzt spielen die HLs so ca. 1h30. und die Deadliner doch auch schon mal bis 1h15. D.h. für mich, obwohl ich den King schon als HL, wenn nicht sogar als NTR sehe, eine DL-Show wäre auch möglich. Obwohl Ihm das nie gerecht werden würde, aber, aufgrund der doch zu vielen "Unwissenden" eine berechtigte Option. Was meint Ihr?

Da ich da war (dem RHF) kann ich dies nur bestätigen, aber denn nicht so spät am Samstag, ich muss mit dem Metal-Train zurück.